Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Gestern hat es gut geregnet, am späten Nachmittag kam wieder die Sonne raus...
Das ist interessant, sonst ist es eher umgekehrt, bei uns ja, weiter im Osten nein. Der letzte Regen fiel bei uns am 6. Juli. Es ist schon super, wenn mal nicht die Sonne runterbrennt, so wie gestern.
Heute geht etwas Wind, im Schatten kommt es mir schon fast kühl vor, dabei hat es 29 °C.

• Das ist interessant, sonst ist es eher umgekehrt, bei uns ja, weiter im Osten nein. Der letzte Regen fiel bei uns am 6. Juli. Es ist schon super, wenn mal nicht die Sonne runterbrennt, so wie gestern.
    Heute geht etwas Wind, im Schatten kommt es mir schon fast kühl vor, dabei hat es 29 °C.
    Wir hier im Nordosten bekommen immer wenig bis gar keinen Regen ab, im Südburgenland da Gewittert es öfters und es schüttet....
    Norden und Süden sind gut versorgt mit Regen, wir in der Mitte gehen da leer aus - wir haben die Sonne gepachtet und bei uns sind schon ein paar Jahre heiße Sommer wie heuer auch...

• Vorhin in der Sonne zu heiß. Jetzt im Schatten mit viel Wind zu kalt zum nur so rumliegen trotz Strickjacke ..
    Aber 7 Liter vom Gewitter gestern. Damit haben wir mehr als doppelt soviel Regen wie im ganzen Juni

• Wir hatten heute morgen nur + 10 Grad. Bin gleich in den Garten raus, habe wieder Rosen zurückgeschnitten und noch alles mögliche. Es war sehr angenehm zu arbeiten. Jetzt nachmittag ist es sehr windig, aber angenehme + 24 Grad im Sommerhäusl. Schöne Temperatur zum faulenzen :D .

• Brrr... bin jetzt echt in die Sonne geflüchtet, mir ist es drinnen und im Schatten in meiner Sommermontur (Rock und Trägertop) echt zu kalt... in der Sonne kann man es aushalten. :grinsend:
    Aber der Wind ist nach wie vor sehr kühl. Das mutet jetzt tatsächlich herbstlich/spätsommerlich an... ganz wie @Tubi sagte.

Brrr... bin jetzt echt in die Sonne geflüchtet, mir ist es drinnen und im Schatten in meiner Sommermontur (Rock und Trägertop) echt zu kalt... in der Sonne kann man es aushalten. :grinsend:
    Aber der Wind ist nach wie vor sehr kühl. Das mutet jetzt tatsächlich herbstlich/spätsommerlich an... ganz wie @Tubi sagte.
    Hier ist es so, wie sonst im September. Ich nehm mir nen Wollpulver mit, falls ich gleich im Schatten sitzen muss.

24° C.

P1180416.JPG

Sommer vorm Balkon

Hier jetzt 26°C :D
    Aber ab morgen soll die Freude hier auch vorbei sein. :cautious:
    Hätte schon gerne noch paar Wochen Sommer....

• Zurück
    Oben Unten