Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Endlich trockenes, schönes Wetter :D 20230518_182156.jpg

• Bei uns noch nicht, es war auch heute kühl und bedeckt, aber wenigstens trocken. Morgen soll es etwas wärmer und sonniger werden. Ich glaub’s aber erst, wenn ich es sehe. Wie ein richtig schöner Tag aussieht, weiss ich schon gar nicht mehr.

Na eins für den Hinweg und das andere für den Rückweg oder eins als Reserve falls ich unterwegs wen sehe der nicht mehr laufen kann oder für jede Arschbacke ein Pferd... :unsure: :LOL: ;)
    Nee @Taxus Baccata hat es schon gesagt, ich habe den Graufuchs auf dem Du geritten bist als Handpferd mitgenommen, also am langen Seil, so kann ich gleich zwei Pferden zu einem Spaziergang im Busch verhelfen.

LG Conya

• Na eins für den Hinweg und das andere für den Rückweg oder eins als Reserve falls ich unterwegs wen sehe der nicht mehr laufen kann oder für jede Arschbacke ein Pferd... :unsure: :LOL: ;)
    Nee @Taxus Baccata hat es schon gesagt, ich habe den Graufuchs auf dem Du geritten bist als Handpferd mitgenommen, also am langen Seil, so kann ich gleich zwei Pferden zu einem Spaziergang im Busch verhelfen.

LG Conya
    Och da wäre ich gerne mitgekommen. Aber wahrscheinlich wäre der dann sonst wo mit mir hingegangen.🤔

• Ich würd mich höchstens auf ein Pony trauen... :ROFLMAO: Wenn überhaupt... :unsure:

Wetter: Heute Abend wieder großes Zirpsen. Das tut so gut auf den Ohren. :love:

• Zurück
    Oben Unten