Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wir haben es dank ein paar Sonnenstrahlen mit ach und krach von 8 auf 14 Grad geschafft. Wegen dem doofen Wind fühlten sich die aber eine gute Ecke kühler an. Das bestätigen auch meine jetzt roten Wangen nach einem Nachmittag an der frischen Luft. sind ja Zustände wie im Winter
Es war kühl und sobald die Sonne hinter einer Wolke verschwand, wurde es richtig kalt. Ich habe trotzdem im Garten gearbeitet. Lästig war, dass ich jedesmal wenn die Sonne raus kam, die Jacke ausziehen musste und wenn die Wolken kamen, wieder anziehen musste.
61 mm Regen in den letzten 48 Stunden, und der Himmel sieht immer noch nicht freundlich aus. 9 - 12°C heute laut Wetterankündigung, ein Tag zum Drinbleiben.
Aktuell 9 Grad und grau in grau. Wobei ich vermute der dichten Wolkendecke haben wir die ganze moderat ausgefallenen Nachttemperaturen zu verdanken. Heute Nacht um 1 war es noch sternenklar.
Die angekündigten 16 Grad schafften es leider nur auf 13. Wind teilweise immernoch, wenn auch weniger als gestern. Frühlingsschnupfen liegt in der Luft.