Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ja ich habe schon diverse Sachen im Outback ausgepflanzt oder direkt gesät, da gibt es jetzt ne Menge ungewöhnliche Blattformen weil sie vom Hagel ausgefranst sind, aber da muss das Grünzeugs nun mit durch.

LG Conya

• Ja klar, aber ich seh das nicht so eng, ein paar zerfledderte Blätter werden die schon nicht umbringen... sie sehen halt genau so zerzaust aus wie ich manchmal :grinsend:
    Morgen muss ich im Hausgarten was tun, übermorgen werde ich weiter im Outback auspflanzen

LG Conya

• Ja klar, aber ich seh das nicht so eng, ein paar zerfledderte Blätter werden die schon nicht umbringen... sie sehen halt genau so zerzaust aus wie ich manchmal :grinsend:
    Morgen muss ich im Hausgarten was tun, übermorgen werde ich weiter im Outback auspflanzen

LG Conya
    wie soll es die nächsten Nächte bei euch werden?
    Bei uns soll es doch auch arg runtergehen. :traurig:

• Ähm, ich habe keinen Wetterbericht gesehen, aber Frost wird's nicht geben.
    Was schon eher zarte Jungpflanzen piesacken könnte wäre kalter Wind, darum habe ich bisher auch nur im Outback ausgepflanzt, im Gebüsch hat es etwas mehr Schutz, an den Reitplätzen oder im Hausgarten pfeift es ja richtig durch

Dir und allen anderen die in kalten Regionen wohnen oder von Dauerregen usw. betroffen sind drücke ich aber die Daumen dass eure Pflanzen gut durch die nächsten Tage kommen :paar:

LG Conya

• 9°, kalter Wind und Regen, die Gefäße gehen alle schon über.... IMG_20230517_075509.jpg IMG_20230516_180336.jpg

Bei mir knapp 17 Grad, heiter bis wolkig, aber wie bei Jola starker Wind aus Nord/Nordwest, in Böen stürmisch.
    Ich werde denn mal eben meinen Kaffeepott vorkramen und anschließend Büsche pflanzen

LG Conya

Hier herrscht einfach nur kalte, finstere, drückend graue Tristesse.
    Ich würde das Wetter gerne etwas blumiger und positiver beschreiben... aber man kann es nicht anders sagen. :(

• Zurück
    Oben Unten