Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 16° und Sonne

Für Montag und Dienstag sind hier auch 28° angesagt. Ich hoffe, es wird nicht so heiß.

• Tatsächlich, die sonne scheint, wenn auch durch einen milchigen Himmel, Temperatur bereits bei 15,5° C. Ich glaube auch langsam, es könnte mal was werden heute. :cool:

Biete 17 Grad bei Sonnenschein. Der Himmel ist noch milchig, aber man merkt das heute die Sonne sagt wos lang geht.🥳

💐für den Tisch ist gepflückt, die Jacke schon längst in die Ecke geflogen. Am Nachmittag nehm ich freiwillig den Putzlumpen vor. Die Gartenstühle und Tische brauchen Zuwendung. Es lohnt sich endlich mal

• 27°C.... das hätte es auch nicht gleich gebraucht.
    In zwei Tagen soll es zum Glück wieder auf angenehme 19-21°C runtergehen und für die nächsten zwei Wochen so in einem Rahmen bis 23°C bleiben. Das ist Wohlfühlwetter!

23° und ziemlich schwül - oder bin ich das evtl. nicht mehr gewöhnt?
    Ich habe im Wetterbericht gehört (zumindest sagte der Meteorologe so), dass es ungewöhnlich/selten sei, dass die warm-feuchte Luft aus Osteuropa zu uns kommt - normalerweise kommt sie aus einer anderen Richtung.
    Ich finde das Wetter auch "anders" als sonst.
    Komischerweise erinnert es mich stark an "früher", vor vielen Jahren müssen wir das wohl öfter mal gehabt haben. Es kommen lang verschüttete Erinnerungen an Kindertage mit ähnlicher Wetterlage hoch... ganz seltsam. (Nicht negativ! - Nur seltsam. Schön eigentlich sogar.)
    Denke auf jeden Fall, dass es nicht an dir liegt.

• Zurück
    Oben Unten