Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ich hätte da mal eine Bitte an Euch: Informiert mich, wenn die Sonne wieder mal scheint- so lange mach ich die Rollos nicht mehr hoch

Was soll unser Garten mit so viel Regen?
Hier könntest du alle viertel bis halbe Stunde deine Rollos hochziehen und dann wieder runterlassen:)
Find es heute gar nicht so schlimm das Wetter, da es warm ist.
Auf der überdachten Terrasse kann man sich gut aufhalten - bin dabei den Oster-Türkranz zun binden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier im Haus wechselt es sich ab zwischen 'wo ist die Sonnenbrille?' wegen dem Glasdach vom Wintergarten und 'was, ist schon bald Nacht' weil es plötzlich so finster wird als würde es bald ganz dunkel. Und das gefühlt im Halbstundentakt. Kalt ists nicht, ca. 12 Grad rum. Ab und zu mal feucht.

Ich hätte da mal eine Bitte an Euch: Informiert mich, wenn die Sonne wieder mal scheint- so lange mach ich die Rollos nicht mehr hoch

Was soll unser Garten mit so viel Regen?
    Dasselbe wie unserer.
    Vielleicht regeneriert sich ja doch der eine oder andere Baum.
    Bei uns scheint scheinbar jetzt die Sonne:
    EB13CB5D-1FAA-4492-92DB-2AC19B579ED2.png

• Aktuell hier auch und dahinter wirds wieder dunkler.

Mir ist aber aufgefallen, dass die niedrigen Büsche am Waldrand deutlich schneller grün geworden sind als die Jahre vorher. Da war es erst Ende der ersten Aprilwoche,niemals im März

• Aus welchen Materialien bindest du denn deinen Osterkranz?
    Adventskranz ist klar, aber welche Zweige halten sich denn einige Tage lang ansehnlich?
    Wenn er fertig ist, stell ich ein Bild ein.

Such auch noch nach denen der vergangenen Jahre....

Buchs, Moos, Birkenzweige, Efeu, Palmkätzchen (heuer leider bereits verblüht), Äste mit Flechten...

Wenn er fertig ist, stell ich ein Bild ein.
    Bin gespannt! 😍Hab dieses Jahr das erste mal einen Türkranz gebastelt um diese Jahreszeit. Sonst hab ich immer nur an Weihnachten an sowas gedacht Aber ganz simpel: Moos und Filzblumen😄 Töchterchen findets chic und ich war begeistert wie schnell er fertig war😉

• Zurück
    Oben Unten