Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Drei Tage noch. Dann soll es laut Vorhersage wieder über Null Grad gehen.
Kann man jetzt eh nichts machen.

• Drei Tage noch. Dann soll es laut Vorhersage wieder über Null Grad gehen.
    Kann man jetzt eh nichts machen.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn es morgen schon über 0°wird und bis Sonntag der Schnee zumindest von der Fahrbahn weg ist. Wir sollen nähmlich Sonntag zu einem Familientreffen bis kurz vor Salzburg fahren. Diese Autobahn ist ja auch so schon für ihre vielen langen Staus bekannt.

• Minus 12,6 noch jetzt am frühen Morgen!!!

Nächste Woche dann der Riesenschmuddel mit 11° plus?!? Warum nur immer diese Übertreibungen! (Hab mir die Schneemassen in Kalifornien angesehen, dagegen sind wir vergleichsweise gut davongekommen.)

• … aber wir haben wenigstens gut Schnee liegen aber es scheint die Sonne …

1CF3B495-4E9B-4DF1-95D0-6480243E6D16.webp

werde gleich mal wieder die Heizung anschüren gehen

-4°C, trüb, als wollte es den Tag heute nicht hell werden.

Heute Nacht war ich gegen 3.00 Uhr mal wach, da herrschte so starker Nebel, dass ich die nahe Kirche nicht sehen konnte. Bei normalem Wetter ist sie mit allem Stadt-Streulicht nachts immer sehr gut zu sehen.

Heute morgen um 8:15 waren es an geschützter Stelle -9,5 Grad. Kein Schnee stattdessen Nebel.
    Ich hoffe sehr, dass die Pflanzen gerade in den Töpfen das überleben.

Hier bleibts heute unter Null mit angenehmen Sonnenstrahlen. Am Morgen waren die Gehwege vom wieder gefrorenen Schmelzwasser teilweise rutschig, sonst gings wunderbar. Jetzt gibts noch einen Kaffee zum Aufwärmen und dann heissts Weihnachtbäume, Weihnachtsbäume, Weihnachtsbäume. Die Kunden sind erwacht, heute brummts. Hatte schon fast ein bisschen Angst, es lief so viel weniger als die letzten Jahre. Aber offenbar wird doch Weihnachten gefeiert.

Hier bleibts heute unter Null mit angenehmen Sonnenstrahlen. Am Morgen waren die Gehwege vom wieder gefrorenen Schmelzwasser teilweise rutschig, sonst gings wunderbar. Jetzt gibts noch einen Kaffee zum Aufwärmen und dann heissts Weihnachtbäume, Weihnachtsbäume, Weihnachtsbäume. Die Kunden sind erwacht, heute brummts. Hatte schon fast ein bisschen Angst, es lief so viel weniger als die letzten Jahre. Aber offenbar wird doch Weihnachten gefeiert.
    Wir haben auch noch keinen Christbaum, der wird am Dienstag - frisch geschlagen - besorgt.

• Zurück
    Oben Unten