Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wir haben jetzt auch - 8,2 und draussen. Alles sieht mit dem Schnee richtig schön aus.
Ich habe heute Schnee ins Gewächshaus geschaufelt. In der Sonne war es richtig schön draussen
Wir sind jetzt schon bei knapp -10 Grad. Ungewöhnlich für unsere Gegend um diese Jahreszeit. Wir werden gleich die ganzen kleinen Pflanzen in Töpfen aus dem Gewächshausschuppen evakuieren. Da sind es trotz eng zusammengestellter Töpfe mit Grabkerzen in der Mitte auch schon -7
Instagram post added by animallegaldefensefund Just like us, all animals experience emotions, like the joy of playing in freshly fallen snow. ❄️ We’re proud to be leading the charge in establishing the basic legal protections animals need and deserve. - Picuki.com
Das Video ist genial. Da sieht man, "Tiere sind auch nur Menschen "....
Ich hatte mal einen Kater, den Seppi, der liebte Schnee, das war eine Schau. Wenn der erste Schnee fiel ist er wie ein Wahnsinniger im Schnee rumgetobt. Der konnte sogar Schneebälle fangen. Hier eine Auswahl von Bilder.
Der hat die richtig gefangen. Wenn ich Schnee geräumt habe ist er vor der Schaufel her und ich habe ihm Schnee rausgeschmissen, er rannte weg und kam sofort wieder und sagte zu mir, "komm gib mir wieder Schnee", so setzte er das fort wie er wollte. Wenn uns jemand zugeschaut hat, der konnte das gar nicht glauben, so verrückt war der Seppi nach dem Schnee. Wir haben da so gelacht mit ihm. Er wurde nur 7 Jahre alt und ist ganz plötzlich unerklärlich gestorben.
Och Leute!!!, eure schönen Winterbilder schaut doch im nächsten Jahr keiner mehr an, wenn ihr sie hier im Wetterthread versenkt! Und das ist mehr als schade.
Wir haben doch extra einen Fotothread für Schnee und Eis, den habt ihr wohl völlig aus den Augen verloren.
Also bitte da rein mit euren Bildern, dann kann man immer wieder gemütlich nachblättern, auch mal im Sommer bei 40° .
@Jazz Brazil - Doro, magste das drollige Video nicht auch nochmal im Winter-Fotothread posten? Dann hat man länger was davon, weil sicher auch nächstes JAhr da mal wieder wer reinschaut, in den Wetterthread dagegen wohl kaum.