Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Guten Morgen, hier sind es aktuell -7,5. Alles weiß gefroren, von Schnee nichts zu sehen und der Himmel ist grau. Brrrr🥶
    Selbst in der Garage sind es noch -4,?. Hab über Nacht Mal ein Thermometer dort hinein gestellt wohin ich die Feigen stellen wollte. Scheint als wäre die Garage nicht so dicht wie gedacht.

• IMG_0663.JPG

Stimmt allerdings, mal wieder, nicht ganz!
    Heute früh um Sieben waren es -10°, hoffentlich haben die Palmenwedel, welche ich heute einpacken will, nicht schon wieder Frostrisse. :unsure:

• Ob auch dieses Jahr wieder die "deutsche Wetterspezialität" Weihnachtstauwetter wieder einsetzt, bleibt abzuwarten...
    So deutsch ist das nicht, ich kenne das aus der Schweiz auch äusserst gut.🙄
    Es sieht auch hier wieder sehr danach aus.

Es ist schon sehr komisch, die Wetterprognose anzuschauen und von jetzt bis morgen Mittag wird es immer nur wärmer. Auch nachts um 3... einfach verkehrt! Momentan sind wir bei minus 4 und paar Flöckchen

Sitze grad im Bus nach Hause. Der Bahnhof war ziemlich dunkel vom Schnee auf dem Dach, die Berge sind verschwunden. Bei Start war die Strasse noch schwarz, aber kurz nach der Endstation sei 10cm Schnee auf der Strasse, hat der Busfahrer berichtet. Könnte also noch spannemd werden bis heim. Der Busfahrer freut sich auf seinen Feierabend auf halbem Weg...🤣

• Zurück
    Oben Unten