Von 13°C aus heizt es jetzt bei wolkenlosem Himmel hoch. 27°C sind angesagt.
Kommt vielleicht noch. Hier war kurz mal ganz schön Action, danach eine Weile Regen. Wieviel genau weiss ich noch nicht. Bin froh ist Schlimmes ausgeblieben. Die paar gemütlichen Hagelkörnchen dürften den Garten wenig beeindruckt haben.Bei uns regnet es jetzt auch ganz fein.
Ich glaube sowas immer erst wenn's soweit ist, einfach warten und Tee trinkenKeine Wolke am Himmel . Morgen soll es da droben ordentlich rumsen...
Ich glaube, diese Wolken sind bereits nach Osten abgezogen. Hier der Ausblick von unserem Ostbalkon:Kommt vielleicht noch. Hier war kurz mal ganz schön Action, danach eine Weile Regen. Wieviel genau weiss ich noch nicht. Bin froh ist Schlimmes ausgeblieben. Die paar gemütlichen Hagelkörnchen dürften den Garten wenig beeindruckt haben.
Anhang anzeigen 714020 so sah es kurz vorher aus. Es kam vom Bergzug her, relativ breit. Bei Verwandten weiter in den Bergen gabs gröbere Hagelbrocken. Bis es hier war gabs nur noch paar Restchen. Aber der Wind war kurz ziemlich heftig.
Bitter wenig Niederschlag. Noch schlimmer als bei uns! Wo soll das nur hinführen?So sieht es hier aus
@TubiBitter wenig Niederschlag. Noch schlimmer als bei uns! Wo soll das nur hinführen?
Bei uns im Pachtgarten habe ich heute gesehen, das mehrer Leute sich einen großen Pool aufgestellt haben. Die Wassergebühren werden geteilt. Außerdem ist das Verschwendung. Ich finde das nicht richtig.