Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Dick eingepackt und verschnupft auf dem überdachten Balkon hocken und bei sanftem schwülen Sommerguß der Amsel zuhören und schlimme Verrat-Geschichten lesen (das nimmt kein gutes Ende mit Briony, diesem fiesen Kind).

• Eines hab ich noch... 20220624_190834.jpg

• Ja, ist auch ein merkwürdiges Gefühl. Die Hitze geht auf den Kreislauf und man wird langsam.
    Oh, bei Dir auch, Tubi. Ja scheint einige zu erwischen, hab auf der Straße gestern etwas verlauten hören.

Ja, der Husten sitzt fest. Ich inhaliere Meersalz, das tut ja immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe seid heute Nachmittag Halsschmerzen, kann kaum Schlucken. Sitze in der Sommerküche und machte Saft. Es hat nochmal ordentlich geregnet. Guter Wasservorrat in den Tonnen.

Ja, ist auch ein merkwürdiges Gefühl. Die Hitze geht auf den Kreislauf und man wird langsam.
    Oh, bei Dir auch, Tubi. Ja scheint einuge zu erwischen, hab auf der Straße gestern etwas verlauten hören.

Ja, der Husten sitzt fest. Ich inhaliere Meersalz, das tut ja immer gut.

Dann hoffe ich für euch, dass es nur ein harmloser Infekt und nicht Corona ist.
    Letzters hat mich gerade ordentlich hergebeutelt.

Wer schon beim Bürgertest. War negativ.

Hoffentlich bleibt es dabei, aber weil ich ähnliche Beispiele von uns kenne:
    Der Bürgertest bei euch ist lediglich ein Antigentest oder? Wurde der mit Rachen oder mit Nasenabstrich genommen?

Ich weiß von etlichen Fällen, wo mit Nasenabstrich noch nichts nachweisbar war (tw. sogar im PCR) obwohl schon Halskratzen vorhanden, 2 Tage später war man dann doch positiv.

Hoffentlich bleibt es dabei, aber weil ich ähnliche Beispiele von uns kenne:
    Der Bürgertest bei euch ist lediglich ein Antigentest oder? Wurde der mit Rachen oder mit Nasenabstrich genommen?

Ich weiß von etlichen Fällen, wo mit Nasenabstrich noch nichts nachweisbar war (tw. sogar im PCR) obwohl schon Halskratzen vorhanden, 2 Tage später war man dann doch positiv.
    Nein, war nur Antigen. Werde ich ja sehen. Notfalls lasse ich an der Arbeit Eydinov machen.

@Tubi, war es ein Nasen- oder Rachentest?
    Hab auch von vielen gehört dass Nase noch tagelang negativ war, trotz Symptomen, erst Rachentest dann positiv.
    Wir machen die Schnelltests für uns selbst auch immer im Hals und in der Nase. Wurde schon vor einer Weile so empfohlen, zeigt zuverlässiger an.

@Tubi, war es ein Nasen- oder Rachentest?
    Hab auch von vielen gehört dass Nase noch tagelang negativ war, trotz Symptomen, erst Rachentest dann positiv.
    Wir machen die Schnelltests für uns selbst auch immer im Hals und in der Nase. Wurde schon vor einer Weile so empfohlen, zeigt zuverlässiger an.
    Nase.
    Ich mache mich da jetzt nicht verrückt. Aber vielleicht habe ich auch noch irgendwo hier nen Schnelltest liegen. Notfalls dann eben Montag.

15 Liter hat es geregnet. An einem Tag. Das ist noch nie dieses Jahr vorgekommen. :love:

Nase.
    Ich mache mich da jetzt nicht verrückt. Aber vielleicht habe ich auch noch irgendwo hier nen Schnelltest liegen. Notfalls dann eben Montag.

15 Liter hat es geregnet. An einem Tag. Das ist noch nie dieses Jahr vorgekommen. :love:

Sollte es tatsächlich das Coronavirus sein, wirst du es wahrscheinlich eh relativ rasch merken. Bei mir waren es ~12 Stunden von den ersten Symptomen bis zu dem Zeitpunkt, wo es mich komplett ausgenockt hat.

• Zurück
    Oben Unten