Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
"Aus dem Dauergrau des Tages ist inzwischen ein Dunkelgrau geworden" , treffender, als Stephanie Heinrich vom WDR eben in der Lokalzeit Münsterland kann man das Wetter von heute kaum zusammenfassen. 4°C.
Angeblich gab es drei Sonnenstunden sagt meine Wetterstation. Habe keine einzige gesehen.
In letzter Zeit lügt die nur noch.
Mittwoch sollen es nach Angabe der Station +7 ° C sein. Ich hoffe sehr, dass das stimmt. Ich muss noch Blumenzwiebeln stecken.
Die Temperatur klettert nach oben. Schon + 0,2°C....
Bin mal gespannt wie es weitergeht. So richtig einig scheint sich der Wetterbericht mit sich selbst nicht zu sein...
Die Sonne scheint recht gut. Vorhin beim Spaziergang paar Meter höher als unser Dorf sah man die Folgen der letzten paar Nebeltage bei max. 0Grad: Schneeweiss gefrorene Bäume und Oberleitungen hier untern, unter dem Nebel hielt dafür der Schnee. Dafür das gar nicht SO viel gefallen ist,hat er sich nun seit Montag vor einer Woche wirklich gut gehalte! Wir haben hier selten so lange am Stück weiss.
5,1 Grad, Sonne. Nicht knallblau, ein paar Schleierwölkchen sind da. Dafür bläst der Wind ganz ordentlich.
Nächste Woche sollen die Nachttemperaturen in den Keller sausen. Aber zu Zeit steht da eh dauernd was anderes. Ich warte erst mal ab.
Die Sonne scheint - bestimmt irgendwo über den Wolken.
Angeblich sind das 8°C, hier gibt es eine hellgraue hohe Wolkenschicht mit dicken dunkelgrauen Wolken darunter - und einen wirklich kalten Wind dazu. Ich habe eben ein bisschen mit einer Bekannten vor deren Haustür gequatscht, jetzt muss ich erstmal auftauen.
Wir haben auf einer größeren Runde die frische Luft genossen und sind ganz schön ins Schwitzen gekommen:
heut in der Früh waren es um die-6° und jetzt haben wir +8°
Gestern hatten wir strahlende Sonne bei fast 12°.
In der Nacht hatte es aber noch fies gefroren.
Gegen Abend zogen dann Wolken auf und das Thermometer zeigt gerade noch 9°.
Allerdings soll es im Laufe des Tages wieder kälter werden und kräftig regnen. Stürmen tut es jetzt schon