scheinfeld
Foren-Urgestein
Und hier blinzelte wieder mal die Sonne durch...
Und mir erstmal… Muss ich halt das Duschen, Putzen und Wäschewaschen reduzieren.Die kommende Wasserrechnung macht mir jetzt schon Angst
@TubiWenn es hier so weitergeht, braucht man wohl keine Dächer für die Tomaten.
@Golden Lotus hast Du einen Ventilator im Walipini?
Wir sind tiefstes Bayern, und hier war nicht viel... nicht einmal extrem viel Regen. An anderen Orten sah es sicherlich anders aus, aber aus dem Umkreis kamen zum Glück bisher auch keine Katastrophenmeldungen.und somit sozusagen die Vorahnung für das, was Bayern und Österreich zu erwarten hatte...
Im Radius von 25km in sämtliche Himmelsrichtungen war hier nichts Gravierendes... zum Glück. Muss ja auch nicht immer sein... letztes Jahr war es anders. Da war es wie von dir beschrieben: bei uns nicht viel, 8km weiter totale Verwüstung, kaputte Fassaden, entlaubte Bäume etc.@Taxus Baccata
Es ist halt immer die Frage, wo das Unwetter hin kommt...
Wie letztens bei uns: 7,5 km von mir entfernt fetzt ein Tornado durch und über meinen Kopf war das ganze erst noch in Entstehung, so dass ich nur mal kurz aufgeguckt und desinteressiert weiter programmiert hab. Bissle a Lüftle, bissle 'n Regen. Mehr ned...
Ich glaube, ich lese diesen Thread nicht mehr. Das frustet mich nur noch.![]()
Wir machen was Eigenes auf: Die wenigsten Regentropfen oder wieviel Liter gießen wir....?
![]()
Und mir erstmal… Muss ich halt das Duschen, Putzen und Wäschewaschen reduzieren.![]()
Hier ist sie schon durch. 17°C sind hier bei uns für Anfang Juni leider ganz normal.Die Schafskälte ist offenbar jetzt gerade.