scheinfeld
Foren-Urgestein
Sturm ist durch und die Sterne funkeln
Ich nicht. Das mache ich nächste Woche. Kann eh nix retten.Ich werde zum Garten schwimmen um Sturmschäden anzusehen
Sonnig wirds hier auch nicht, soviel steht schon fest. Da offiziell Sonnenaufgang aber erst nach 8 ist, besteht aber doch noch etwas HoffnungIch glaube, heute wird es nichr mehr hell
Da bekomme ich etwas Heimweh! Ich wünsche dir viel Spaß!Ich habe einen Termin, danach wollte ich über den Weihnachtsmarkt an der Münchener Freiheit flanieren.
Bei uns hat es heute Abend geschneit... ist nur nicht liegen geblieben. 0,6 Grad sagt das Thermometer....Es ist zu warm für Schnee.
Genau, deshalb weiß ich, dass es früher (bei uns) anders war. Aber das wird dieses Jahr nicht so sein.Bei uns hat es heute Abend geschneit... ist nur nicht liegen geblieben. 0,6 Grad sagt das Thermometer....
Die letzten Jahre hatten wir an diesem Tag immer Schnee, daran erinnere ich mich so genau, weil es Geburtstagsfotos gibt.
Ja, sonderliche Kälte ist bei uns auch nicht angesagt. Vielleicht bekomme ich doch noch den Garten ordentlicher und die Zwiebeln rein.Aber meistens taut es hier dann gerade um Weihnachten rum wieder weg, und es wird wieder wärmer...
Bin mal gespannt wie es in diesem Jahr wird. Hier wird es in nächster Zeit jedenfalls kalt bleiben, Temperaturen zwischen minus eins und drei Grad angekündigt... mal schauen, was kommt...
Ich drücke dir die Daumen! Wäre doch schade um die Zwiebeln.Vielleicht bekomme ich doch noch den Garten ordentlicher und die Zwiebeln rein.
Ich habe nur Blumenzwiebeln.Ich drücke dir die Daumen! Wäre doch schade um die Zwiebeln.
Ich muss auch meine Speisezwiebeln noch ins Gewächshaus setzen...
Bin so froh, dass wir die anderen vor zwei/drei Wochen alle noch geschafft haben. Hätte nicht mehr daran geglaubt.