Tubi
Foren-Urgestein
Nach dem Mittagessen.Also zur Mittagszeit oder nach dem Kaffee/Kuchen
Oder ich gehe hier noch spazieren?
Das war heute Mittag unglaublich toll hier!
Nach dem Mittagessen.Also zur Mittagszeit oder nach dem Kaffee/Kuchen
Danke wilde Gärtnerin. Manchmal ist das garnicht so einfach mit einem Blechblasinstrument. Aber wir motivieren uns gegenseitig.Kommt gut über diese kalten Abende und passt auf eure Lippen und Finger auf.
Wir Geiger (als ich noch spielte) waren GsD immer noch drinnen am Spielen.
Freu dich!Blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein und 3 °C.
Du wohnst halt nicht in „Fastüberall“. In Hessen würde das eh „Fastüberau“ heißen.Radiomann spricht von " fast überall Sonne in Hessen"
Soso...Sonne hab ich anders in Erinnerung
Anhang anzeigen 787611
Jaja
Es hat geregnet, aber mich nicht ab. Glück gehabt. Hoffentlich ist es morgen genauso. Wir wollen zum Tollwood.Jaja
Bei uns BÄH
Hier auch, nur zahlenverdreht: 7,3 °C.Das Thermometer sagt 3,7 Grad.
Oh, bei uns auchEs sollte zum Wochenende hin kälter werden und evtl etwas flöckeln.
Jetzt haben sie es schon wieder auf fiese nasse 8° geändert
Ich bin zu 50% auf dem bayeridchen Hinterland aufgewachsen, @wilde Gärtnerin! Meine Großeltern lebten auf dem Dorf. Wir wohnten auch dort bis ich vier war. Nix Großstadtkind. ;-)Du bist doch ein wenig zu sehr Großstadt-Kind - Taxus- gewesen;-)
Für die Klimaveränderung bin ich auch nicht.Ich persönlich hab wirklich Angst davor, wenn sich die Jahreszeiten nicht mehr unterscheiden lassen - und v.a. davor, wenn der Schnee fehlt und es kälter wird.
Oder auch wärmer?
Doch, das könnte ich mir sehr gut vorstellen... aber an einem Ort, wo es so seine Richtigkeit hat, bitte nicht wegen des Klimawandels.Ich möchte auch nie in einem Klima ohne Jahreszeitenwechsel leben.
Das ist bei uns auch so. Im Dezember wird es hier Dank El Niño traditionell eigentlich meist nochmal wärmer... richtig klirrende Kälte ist hier tatsächlich eher im Januar und Februar "normal". Da ist es hier statistisch gesehen am kältesten.Nichts dagegen, in vielen Jahren gibt es hier erst im Januar richtig Winter.
Und gut soDas ist bei uns auch so. Im Dezember wird es hier Dank El Niño traditionell eigentlich meist nochmal wärmer... richtig klirrende Kälte ist hier tatsächlich eher im Januar und Februar "normal". Da ist es hier statistisch gesehen am kältesten.