Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Tanne steht noch. Was sonst ist, weiß ich noch nicht. Aus dem Fenster sieht es auch Richtung Garten so aus, wie gestern.
Werd heute aber auch nochmal im Pachtgarten schauen.

Edit: Der Seitenunterstand im Hausgarten, ist hin. Ich sieht nicht gut aus für meine Tomatenplanung. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
  • HIer läuft der Sicherheitstrupp rum und verteilt Sperrbänder im Innenpark. Es hat das Dach ein wenig geschüttelt.
    Harmlos im Vergleich zu anderenorts.

0M3A2531[1].JPG
    0M3A2530[1].JPG

• Ich musste unsere Fußmatte wieder einsammeln, ansonsten sind wir zum Glück verschont geblieben.

Hier ist zum Glück trotz viel Sturmgeheul auch nichts dramatisches passiert.
    Unsere Tanne hat ihre übrigen Äste alle behalten. :lachend:

• Wir waren gerade auf dem Friedhof, da lagen so viele Äste.. Teilweise waren richtig dicke Dinger dabei.
    Und viele Grabstellen haben jetzt neue Gestecke.....🤭

• Im kleinen Tremoniapark hat es zwei recht mächtige Bäume direkt neben dem Minibolzplatz in der Mitte zerrissen und auf den Weg geschmissen. Wie es im Westpark aussieht, weiß ich nicht. Bestimmt nicht rosig.

Mir tun die betroffenen Leute in Hamburg und Niedersachsen und NRW leid. Dagegen hielt sich das hier doch in Grenzen

Ach Du liebe Güte. Ja klar.
    Hab heute die Feuerwehr-Helden in schwindeliger Höhe rumturnen gesehen. So ne Leiter geht auch echt gut hoch. Wenn da Wind draufdrückt, ist das keine gute Sache.

• Zurück
    Oben Unten