Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir haben heute nacht schon wieder 20 l bekommen, in 2 Tagen 40 l. Haben wieder ein mittleres Hochwasser.

Anhänge

• Dezember 0121.JPG
      Dezember 0121.JPG
      654,4 KB · Aufrufe: 77
  • Vor Weihnachten hatte ich ja bald die Befürchtung, dass in unserem uralten Treibhaus bei der Arbeit sie Weihnachtssterne abkratzen weil die Heizung so lahm war. Morgens noch 13/14 Grad, obwohls draussen nur knapp gefroren war. Heute fangen die Kunden schon an die Jacken auszuziehen.😂 es ist soooo warm...

• ... und hier hat's bei 15° gereeeegnet ... der Sonnenschein hielt mittags nur kurz an.

Mary, deine Bilder sind viel zu schön, um im Wetterthread zu verschwinden. Willst du sie nicht auch mal bei "Himmlisch" zeigen?

• Heute den ganzen Tag Dauerregen, morgen wolkig mit Schauern und wieder stürmisch.
    Am Donnerstag Sonne-Wolkenmix und dann wird´s mal wieder kalt. Das neue Jahr fängt wettertechnisch genauso beschi... an, wie das Alte aufgehört hat. (n)

Gruß Lutz

Das stimmt. Leider für Anfang Januar nicht ungewöhnlich :( Aber schöner wäre es trotzdem, wenn wir weiterhin 12-14°C hätten. Könnte man gut mit leben... (bis zum Frühling, meine ich...)

• Zurück
    Oben Unten