Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Der Wind hat sich beruhigt, aber dieses nassgraue Wetter bei 3 Grad kann schon depressiv machen........ Ach ja.... und für heute Mittag sind Schneeschauer angesagt. :rolleyes::censored:

• Heute kühle 3° und meißt bewölkt, bis Mittag ziemlich windig. Jetzt klart es auf und soll die Nacht auf -5° runter gehen. Habe über die empfindlichen Palmen noch 2 Vliessäcke drüber gestülpt.

• Die Vorhersage für heute lag voll daneben. Ganztägig sollte es schneien, hab aber bis auf einen kurzen Graupelmoment gegen Mittag nix Weißes heut gesehen. Hat nichtmal ersatzweise geregnet, bis auf ein paar schüchterne Tropfen am Nachmittag.

Melde trotzdem erfreut: unser Flüsschen fließt wieder!!! Die Niederschläge der letzten 3 Tage scheinen was bewirkt zu haben. Kennt ihr das Gefühl? - : wenn im monatelang leeren Flussbett-mit-Depri-Appeal endlich wieder Wasser munter unterwegs ist? Die Laune macht einen Freudensprung! :giggle::love:

Hier um die 0°C, kein Schnee, aber es soll bald schneien.
    Da für morgen Regen bei 6°C angekündigt ist, ist aber unwahrscheinlich, dass er liegen bleibt.
    Schade...
    Dieses komische matschige "Zwischenwetter" mag ich gar nicht. Dann lieber weiß!

• Kommen eben von unserer Hunderunde zurück:)

P1320159.JPG
    P1320159.JPG

• Das Wetter hier wird immer schräger: gestern um 11 Abends hats angefangen zu schneien. Heute 5.30 bin ich aufgestanden, und es sah so aus. Aber es schifft bereits kräftig rein. Normalerweise wäre es doch um die Zeit am kältesten, oder jedenfalls kälter als gestern Abend.🤔 jedenfalls weiss ich jetzt, wieso ich absolut lausig geschlafen habe. Die komische Konstellation ging sicher nicht spurlos an mir vorbei...

Anhänge

• 20211204_053350.jpg
      20211204_053350.jpg
      215,1 KB · Aufrufe: 62
    Hier nur stellenweise leicht angezuckert, aber auch schon wieder größtenteils weggeschmolzen... nix mit richtigem Schnee.
    Soll dann später auch regnen.

Hier war heut Nacht ganz leicht Schnee aber jetzt wieder Regen und 2 grad, ich habe wieder Wetter Kopfschmerzen, wegen diesem fallenden Luftdruck und der Föhn der kommt, mein Kopf sagt mir immer 3 Tage vorher an wenn's so komisch wird

• Zurück
    Oben Unten