Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
heute morgen 6,5. Also bisschen mehr als gestern. Nächste Woche soll es wärmer werden sagt der Wettermann.
Wäre auch Zeit. Tomaten in Töpfen und Bohnen ist es entschieden zu kalt.
Socken und Heizung sind immer noch mein steter Begleiter.
Bei uns regnet es auch. Aber es kommt schon wieder hell. Bin gerade fertig geworden mit Rosen ausputzen (verblühtes wegschneiden) da hat es angefangen zu regnen.
Ich finde es gerade auch eklig mit dem kalten Wind... fürchte jetzt, das war doch kein Sonnenstich sondern ein Infekt, heute wieder Schnupfen und Husten + erhöhte Temperatur.
Es geht seit einigen Jahren so merkwürdiges Zeug rum...
Oha - und nun sind sie auch weg, meine Hausgarten-Smileys!
Einfach so!
Das ist ja schräg.
Was ich mich frage - warum bei und allen NACHEINANDER..?
Bei mir hat sich softwaremäßig gerade absolut nichts verändert!
Und hier scheint die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel.
Allerdings könnte es dann doch wenigstens wärmer sein.
So muss ich heute Abend echt einige Sachen anfangen zu gießen
Und hier scheint die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel.
Allerdings könnte es dann doch wenigstens wärmer sein.
So muss ich heute Abend echt einige Sachen anfangen zu gießen
18,0 C. Jetzt wäre es wirklich an der Zeit für einen vorschriftsmäßigen Frühsommer. Die Aussichten für morgen sind (im wahrsten Sinne des Wortes) trüb. Ich hab mir eine Kinokarte gekauft.
Hier ist es ganz plötzlich wieder sommerlich geworden. Da soll noch einer mitkommen.
Ganz plötzlich hat der kalte Wind aufgehört, und die Sonne brennt...
Regen-kein Regen - Regen - kein Regen
Ob es daran liegt, dass ich die Gummistiefel zu Hause gelassen habe? Das erste Mal seit mindestens 25 Jahren. Hätte sie schon gebrauchen können. Aktuell hängt die Regenjacke wieder zum trocknen am Bügel
Sommerurlaub oder so...
Momentan schüttets gerade wieder mal. Im Laufe des Tages soll es aber trocknen. Wie @Linserich schrieb, nächste Eoche soll es besser werden. Warm,aber wie ich gelesen habe immernich etwas instabil, wird also vermutlich Gewitter geben.
Die letzten Tage waren sehr angenehm: meist trocken und um die 20 Grad. Suoer zum Arbeiten.