Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
heute morgen 9 Grad aber für die noch höheren Lagen in der Eifel waren nur 3 Grad gemeldet, stellenweise sogar Bodenfrost.
Jetzt müht sich die Sonne durch die Wolken.
Wir haben es heute auf 25 Grad geschafft. Nach einem schönen Morgen wurde es über Mittag ganz schön warm, für mich schon fast heiss. Nun hats sich aber zugezogen und windet recht kräftig. Gewitter sind eigentmich nicht angedroht, aber so ganz ausschliessen würd ich es mit Blick nach draussen nicht.
24 °C ... Ich betätige mich etwas in Bruders Garten, damit ich was tue und nicht friere. Und um bissl was für die Seele zu tun, nach dem ganzen der letzten Tage...
Bei uns war es sonnig/wolkig. Jetzt hatten wir noch +25 Grad. Ich habe heute Fenster geputzt, das war schon höchste Zeit. Aber zuerst hatte der Garten oberste Priorität.
Wolken und bisschen Regen in der Nacht, 18 °C in der Früh und die Sonne brennt so was von runter, puh! Warte darauf, dass Wolken kommen, sind zumindest angekündigt.
Immer mal wieder sonnig, immer mal wieder bewölkt.. aber vor Allem angenehm warm. gerade bewölkt ideal für Gartenarbeit.... habe einiges umgetopft... hab im Gewächshaus noch viel aufzuarbeiten...
Schon verrückt das Ganze. Aber es ist wohl keine kritische Situation
Die Feuerwehr spritzt die Wiesen um der Fackel ab, weil es zu einer ordentlichen Hitzeentwicklung kommt. Nicht, dass die Feuer fangen.
Heute max. 25 °C. Aktuell 17 °C. Das Wetter war freundlich. Aktuell ist es nacht. Die Grillen-Zirpsrate auf den Wiesen ist moderat. Allerdings, die Stechmücken nehmen zu.
Vergangene Nacht musste ich zum Fenster naus schimpfen. Und schon hatte ich mind. 3 Mücken in der Bude.
boah, ey, es ist noch nicht mal dunkel und ich erwäge, meinen Aufenthalt auf der Terrasse abzubrechen, weil mich schon wieder eine Schnake durch die lange Hose gestochen hat. Das wird lustig diesen Sommer!
Ja, da bekommen wir finnische Verhältnisse.
Ich schwöre seit Jahre auf das rote Anti-Brumm. Nicht günstig, aber es wirkt.
Aber natürlich nur, wenn es richtig und nicht zimperlich anwendet.
Ja, hier.
Selbst bei uns in Bühl ist es extrem geworden die letzten Tage.
Beim DRK bin ich immer noch in RA-Plittersdorf. Da war ich am Mittwoch wieder. Nicht schön.
Sollte es dir nur um deinen Schutz beim Ausritt oder im Garten gehen, kann ich dir Repelbite empfehlen. Wirkt und stinkt nicht so erbärmlich, wie andere Repellents.
Da muss ich mal schauen, ob es das bei uns auch gibt. Wir sind ja nicht direkt am Rhein. Aber in den Wassertonnen wär das schon ganz nützlich. Da behelfen wir uns bisher mit Hausmitteln, die nur so „naja“-wirksam sind…..