Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Heute in der Früh war alles weiß als ich aufgestanden bin.
Ein Teil davon ist schon wieder weg geschmolzen.
Soll ja aber noch mehr Schnee kommen, in den nächsten Tagen.

• Hier auch seit Tagen grau und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Soll die nächsten Tage (und Nächte) auch so bleiben. Leider, nach besserem Wetter in den letzten beiden Jahren, wieder ein typischer November.
    Wünsche Euch allen, einen schönen 1. Advent!

Gruß Lutz

• Hat heute den ganzen Tag leicht geschneit, liegen geblieben ist aber nicht viel. Leider auch in Seefeld oben nicht, ich hoffe das ändert sich morgen. Ich will am Freitag in die Langlaufsaison starten.

• Petrus ist noch sehr unentschlossen, ob er es bei uns schneien lassen soll. Vor kurzem hat er angefangen, dann aber doch wieder aufgehört… „Soll ich wirklich oder lieber nicht?“ Vielleicht sollte ihm Frau Holle die Betten gründlich ausschütteln, damit er endlich aus den Federn raus kommt.

• P1130405.JPG

• Auch bei uns gabs Schnee heute. Tagsüber gerade so weiss, seit etwa 18 Uhr hats 'eingehängt' und schneit richtig schön. So schön dass meine Tochter sogar auf einen kurzen Spaziergang mitkam.

Anhänge

• 20211128_185958.jpg
      20211128_185958.jpg
      359,5 KB · Aufrufe: 56
  • Die Schneevorhersagen der letzten Woche für heute sind gestern noch ganz schnell gestrichen worden. So hat's nur für einen grauen Tag knapp über null gereicht.

Bei uns heute 2 Grad und trocken, da schmilzt der schöne Schnee vom Wochenende schon wieder dahin. Hat am Samstag ein paar Stunden richtig schön gestöbert, aber dann gings irgendwie in so nasse Flocken/Schneeregen über.

Heute hat es auch seit dem späten Vormittag wieder geschneit, in der Nacht soll es aber in Regen übergehen.

Hier stürmisch, nass und kalt. Der November hat sich noch mal von seiner mießesten Seite gezeigt.
    Allerdings wird der Dezember-Anfang auch nicht besser... (n) :(

Gruß Lutz

Bei uns ist es auch recht windig. Seit einer Weile schneit es auch wieder, es dürften jetzt um die 5cm sein. Allerdings wird ein Grossteil davon den morgigen Abend nicht erleben, es soll wärmer werden. Schade,es wäre grad echt schön.

• Zurück
    Oben Unten