Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 15° und Dauerregen.

Die Heizung läuft natürlich hier auch. Ohne Unterhemd geht's nicht, aber die Socken konnte ich bisher noch in trotziger Streiklaune vermeiden. (Wahrscheinlich werd ich die nächsten Tage meine Widerspenstigkeit aufgeben müssen, wenn das Wetter so bleibt. :censored: )

Dieses Wetter macht mich noch krank....ich hatte den ganzen Sommer meine Stricksocken griffbereit. Jetzt läuft die Heizung und die Lammfellhausschuhe sind rausgekramt, ich stricke schon Winterpullover und denke über neue Mützen und Handschuhe nach....

Mein großer Kummer sind aber meine verregneten Cannas....es ist ein Jammerbild...

• Es ist schon komisch im August schon über ein Unterhemd nachzudenken, aber hier auf gut 400m gehts noch mit der Kälte. Ist mehrheitlich bewölkt, manchmal etwas feucht und ab und zu guckt mal die Sonne vor. Aber eigentlich nur um sich gleich wieder zu verstecken. Eigentlich super Arbeitswetter. Nichts mit Schweissausbrüchen, aber auch noch nucht wirklich kalte Hände.

• Zur Zeit nur 16 ° und Regen. Da stellt sich mir nicht die Frage nach Unterhemd ja/nein, sondern
    ob T-Shirt noch ausreicht oder schon Sweat-Shirts aus dem Schrank müssen.
    Von dem abgesehen, trage ich immer Unterhemden. Im Garten sogar nur Unterhemd, wenn es
    das Wetter zulässt. :lachend:

12°C und Regen. Die Frage ob T-Shirt oder Socken stellt sich hier schon lange nicht mehr. Ich trage schon längst wieder meine Kaschmirpullis, es ist Spätherbstwetter.

• Ja. 😩

Das einzig wahre bei dem Wetter :rolleyes:extrem leicht, warm und kratzt nicht auf der Haut.
    Hab jetzt eigentlich Kaschmir mit Angora verwechselt. Aber wenn's hilft (y)

Denke eh, dass man den Polarkreis neu weiter nach Süden zeichnen müsste und den
    Äquator extrem verbreitert. ... mit zeitweisen Überschneidungen.
    Und im Moment noch Regenwaldklima mit einem Schauer nach dem anderen. :verrueckt:

• 18 °C, bewölkt. Die Sonne blinzelt durch. Nachmittags soll es wärmer werden. Ich habe einen Mirabellenkuchen im Ofen, spiel derweil noch Tuba und werde dann im Pachtgarten verwucherte Sträucher rausmachen. Dabei werde ich eh ins Schwitzen kommen.

somer.jpg

• Zurück
    Oben Unten