Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Momentan Sonne und nur wenig Wolken, bisl kühler Wind noch bei 15° im Schatten. Schnell die Wäsche raus gebracht und gleich noch bisl Farbe an die Fassade und den Sockel pinseln. Abends solls wieder regnen.

Es ist Pfingsten. Das ist ein Feiertag. Da sollte keine Wäsche im Garten hängen. Handwerkerarbeiten gehen erst recht nicht. :eek::oops:

Was denken da die Nachbarn?

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

• Wir mähen am Feiertag nicht, aber mich würde nicht stören, wenn es ein Nachbar täte. Mir ist es an den Feiertagen manchmal direkt zu still.
    Solange es ein Rasenmäher wäre und keine Kreissäge, die über Stunden läuft, hätte ich da kein Problem mit.

• Wären die Grundstücke von alter Frau und Pack nebeneinander? Besteht Bestandsschutz?

Bei uns war es trocken bis eben. Zum arbeiten angenehme Temperaturen, aber draußen sitzen ging leider nicht, es war zu kühl. Jetzt regnet es schon, der Regen kommt aus dem Süden. Meine Tomaten stehen draußen, im trockenen. Sie müssen sich an das Wetter gewöhnen.

lg. elis

Hier ist es so dunkel wie am Abend, und es ist immer noch kühl. Zwischendurch immer wieder kurze Regenschauer. Für die Gartenarbeit geht das Wetter aber.

War wirklich ein schöner Tag heute. Sonne aber durch den leichten Wind nicht zu warm. Genau richtig um draußen bisl was zu machen ohne sich Tod zu schwitzen. Jetzt zieht sichs wie angekündigt zu. Das war für die nächste Woche wohl der schönste Tag gewesen.

• Zurück
    Oben Unten