Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja gut, als Hausmeister findet man das tatsächlich weniger schön...sag mal unserem hausmeister, dass das schön ist.
wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich will auch Schneefotos sehen.Bitte Schneefoddos
Da ist offenbar was dran an der Prognose, dass der Markt für Schneeräumgeräte sich gut entwickeln wird in der nächsten Zeit.Ich glaube ich sehe nicht recht - über 40cm Neuschnee!
So viel Schnee hatten wir seit Jahrzehnten nicht!!!!!!!
Du bist offenbar zu weit weg von der Zone, wo kalte und warme Luft aufeinandertreffen.Jetzt am Wochenende hätte ich nichts gegen Schnee, hier liegen nur dünne Reste.
Radeln bei dem Wetter?Booh, hab ich das dick. Jetzt muss ich das Winterfahrrad aktivieren. Es schneit weiter. 0,1° C.
Anhang anzeigen 758034
Würd ich grad keinem empfehlen... sie haben nicht umsonst in und im München sämtlichen Bahnverkehr eingestellt. Und geräumt wird seit Jahren sehr wenig. Das habe ich noch viele Jahre lang am eigenen Leib erfahren bevor wir weggezogen sind.Radeln bei dem Wetter?
Seit vierzig Jahren ganzjährig.Radeln bei dem Wetter?
Macht Sinn. Vor Allem bei diesem Wetter...Die Stadt will dieses Jahr erstmalig einige Fahrradwege salzen.
Das Gelände ist zu gefährlich bei Schnee.Ich tu auch bestimmte Gehölze vom Schnee befreien, da brauch man nur ein bißchen rumstupsen, schon fällt der Schnee runter.
Unser Hausmeister ist auch dieser Meinung.Minus 7 Grad und es liegt noch bisschen Schnee aber mit den Süddeutschen Verhältnissen kann zur Zeit keiner mithalten. Wobei das auch des Guten schon zu viel ist.
Wir haben hier zwar keinen Schnee, aber für den Fall der Fälle habe ich Spikes für das Fahrrad und ausgetüftelte Winterklamotten…..Radeln bei dem Wetter?
Ja, und es schneit weiter... das ist wirklich enorm. Und ich habe meine Mutter noch ausgelacht als sie mit der Wettervorhersage und 40-60cm Neuschnee ankam. Asche über mein Haupt. Aber wer hätte nach den letzten Wintern und den ewig dramatischen Vorhersagen der Meteorologen auch damit gerechnet..?Seit gestern Abend sind neu 38,5 cm Schnee dazu gekommen.