Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Uns war Heute den ganzen Tag Regen versprochen, bist Heut Morgen noch,
    Und was haben wir ??? Sonne und 30°.

• 24 Grad haben wir heute, nachdem es gestern ganze 2,4 Liter auf den qm geregnet hat :eek:

Wir hatten jetzt über eine Woche suuuuuper Sommerwetter mit 35 - 39 Grad und Sonne
    den ganzen Tag.
    Auf dem Wasser gut auszuhalten, weil immer etwas Wind war.
    Halbe Stunde sonnen, halbe Stunde im Wasser plantschen..... so konnte man es gut aushalten.

• IMG-20200814-WA0007.jpg

• Uns war Heute den ganzen Tag Regen versprochen, bist Heut Morgen noch,
    Und was haben wir ??? Sonne und 30°.

Hier das Gleiche, nur bei 28°C und etwas bedecktem Himmel.

Besonders lustig: Die Wetterstation für Münster, die wahrscheinlich am Flughafen Münster/Osnabrück steht, hat gestern 11mm gemessen. Die Uni-eigene Wetterstation bestätigt meinen Eindruck für die Innenstadt: Da ist kein Tropfen runtergekommen. Es muss also sehr lokal Wasser geben.

24 Grad haben wir heute, nachdem es gestern ganze 2,4 Liter auf den qm geregnet hat :eek:

Wir hatten jetzt über eine Woche suuuuuper Sommerwetter mit 35 - 39 Grad und Sonne
    den ganzen Tag.
    Auf dem Wasser gut auszuhalten, weil immer etwas Wind war.
    Halbe Stunde sonnen, halbe Stunde im Wasser plantschen..... so konnte man es gut aushalten.

Das ist Ansichtssache, ob das schön ist - hängt auch davon ab, ob man bei dem Wetter im Wasser plantschen darf, oder ob man bei den Temperaturen in Schutzkleidung arbeiten muss. Ich freu mich drauf, wenn es jetzt langsam kühler wird.

Puh @scheinfeld , das sieht böse aus... :oops:

Ich hab gerade fast ne Stunde meinen Beregner gesucht, bin dann aber in der hintersten Ecke doch noch fündig geworden und nun wird gewässert *groll*

• Ich wühle nicht, ich berichte.....
    Unser Nachbarort sieht ähnlich aus wie Scheinfelds Fotos....

• Zurück
    Oben Unten