Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
@Fjäril Ihr Glücklichen! Bei uns sind als Maximum 5° C und Nebel angekündigt. Das gibt gefühlt schon allein wegen der enormen Luftfeuchigkeit und dem eisigen Wind -5°C.
Ich weiß, wir haben erst knapp Mitte Februar... aber mir reicht es schon wieder mit dieser elenden Kälte.
Es ist sch.... kalt hier! Das Telefon meint zwar 2 Grad plus, aber meine Finger sind da anderer Meinung bei der trockenen Luft wären meine Finger ziemlich sicher nicht SO kalt. Aber was solls, der Zug kommt gleich und ich habe eine Woche Urlaub, was solls...
Hier auch eine sternklare Nacht, kalt wird es mit Bestimmtheit auch wieder, aber „nur noch“ -4° C, die nächsten Tage soll es langsam immer etwas wärmer, vorallem in den Nächten. „Nur noch“ -1° C. Für Mitte Februar ist das auch völlig in Ordnung, ich will nicht, dass die Vegetation jetzt schon austreibt und dann im März erfriert. Lieber jetzt kalt und dafür im März dann warm.
Ohja, ich war heute in Basel, da war es auch richtig frühlingshaft bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen um ca. 8 °C. In der Sonne deutlich mehr.
So um die Null Grad, aktuell. Sieht so aus als ob die bitterste Kälte langsam überstanden wäre.
Zumindest sind für die nächsten 14 Tage keine sehr tiefen Minustemperaturen mehr angekündigt. Ich wäre ehrlichgesagt froh darüber....
Boah, nachts 6° und sofort meint Katze, sie könne wieder endlos draußen rumhängen und ich steh alle 10 Minuten blöd in der Tür und rufe und friere ... ... ich Katzensklave ...
(Neineinein alles gut!, BesteKatzeDerWelt darf mich tyrannisieren, so lange sie mag!!!) ((Jetzt ist sie ja auch wieder da und putzt sich konzentriert und selbstzufrieden auf dem Teppich. ))
Hier strahlt die Sonne schon, aber hier auf der Nordseite sind erst 2 grad, hier kommt der Sonne auch noch nicht hin.Auf alle Fälle hat mein Walipini schon seit 8 Uhr volle Sonne
Und bis 11 grad soll es auch ist werden
Es wird sonnig und ist inzwischen sogar 9°C warm - habe ich aber wenig von, da ich arbeiten muss.
Hoffendlich bekomme ich wenigstens noch ein bisschen heute im Spätnachmittag ab.
Ui, das ist aber schon 100km von uns entfernt.
Falls ihr tatsächlich mal bei uns vorbei kommt, seid ihr herzlich auf einen Kaffee im Garten eingeladen.
Heute habe ich das erste Mal in diesem Jahr wieder barfuß auf meinem Balkon gegossen, als ich von der Arbeit wieder zu Hause war.
(Ja gut, etwas frisch war es, aber nicht mehr zu arg.)
Die offizielle Messung für Münster behauptet -2°C, ich denke, dass wir in der Innenstadt ein bisschen wärmere Temperatur haben. Nur auf vereinzelten Dächern liegt Raureif, die meisten Dächer sind frei.
Nach der sternklaren Nacht muss sich die Sonne jetzt beeilen, +12°C sind uns versprochen. Immerhin ist der Himmel wolkenlos.
Bei uns -3°C und grau in graue Tristesse.
Noch zwei Tage, dann wird es wärmer. Allerdings nur für einem einzigen Tag sonnig und dann soll es regnen. Tolle Aussichten.
Ich kann dieses Wetter nicht leiden. Nicht Fisch, nicht Fleisch... kein richtiger Winter, kein Frühling, aber eiskalt und nass... bäh.