Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 26 mit der Aussicht auf 32 Grad, morgen eventuell 38 Grad. Der Pool ist mir mit 23 Grad noch zu kalt. Heute Nachmittag sind es bestimmt wieder 26 Grad, dann nehme ich ein Bad.

• Hier wird es noch ein Ideechen wärmer als heute, so um die 30°C. Ein paar heiße Tage finde ich ganz schön, auch wenn das Arbeiten dann ziemlich anstrengend ist und ich um zehn schon ins Bett fallen möchte.
    Am Sonntag wird's eh wieder frischer.

• Bei uns soll es wieder um die 30 ° werden. Will heute Abend mal den Rost anschmeißen, das erste mal im neuen Heim. Kommt bisl was von der Familie dazu die mir beim Umzug geholfen haben..

Im Moment hat es 37 Grad , aber von Westen her ziehen ein paar Schleierwolken auf.
    Vielleicht gibts ja noch ein Gewitterchen.

Und weil es noch nicht warm genug ist, habe ich am Vormittag den Backofen angeworfen
    und einen Stachelbeerkuchen gebacken.
    :lachend:
    Nachher kommt noch Besuch zum Kaffee, daher heute mal eine Badepause.

Behaltet einen kühlen Kopf.

Ach ihr Armen! Bei uns sind es während der Nacht ungefähr 16°, manchmal 15, manchmal 17, aber da kann man wunderbar schlafen. Die Tage sind auch nicht so heiss, weil der Atlantik noch recht kühl ist. Er heizt sich nicht auf, weil meistens Nord- oder Nordostwind weht.

Und trotzdem finde ich es heissssss. Pffffft. Trinken, trinken, schwitzen, schwitzen, und piseln. Allepott. Aber ich beklage mich besser nicht, sonst werde ich gleich mit Kälte bestraft.

• Zurück
    Oben Unten