scheinfeld
Foren-Urgestein
Mittleres Grau, Autoscheiben gefroren, immer noch kein Schnee
Hier hats etwas mehr als eine halbe Schneeflocke. Kein Chaos. Dafür -5.5 °CWir merken wieder, dass der Flachländer nur eine halbe Schneeflocke braucht, um ein Verkehrschaos zu erzeugen.
Ach nein, es sind aktuell 1,2 ° C. Denke nicht, dass das im Auto friert.@Tubi : nur heute oder geht das schon länger so? im schlimmsten Fall hast du Jogurteis
Ich musste heute beim Mittagessen die Storen ein gutes Stück runterfahren, sonst hätte GG sein Mittagessen kaum gefunden. man merkt, dass die Sonne noch sehr tief steht!
Kann ich so gut nachvollziehen. Ich bin seit sieben Wochen die Zerstreutheit in Person, ernsthaft!Seit ich so erkältet bin.
Mir sind in den letzten Wochen aus diesem Grund auch die schrägsten Sachen passiert... Sachen in den Kühlschrank gestellt statt zurück in den Küchenschrank und lauter so Zeug. Ist auch gar nicht meine Art.Ich bin vorhin aus dem Haus, brennendes Licht, Fenster offen, Heizung an. Das ist sonst nicht mein Stil.
Oh, ist das mit GG jetzt besser geworden?Zu eurer Runde gesellt sich GG gerne.
Kocht Ingwertee am Herd....verlässt die Küche um sich zu duschen...
Kocht Frühstückseier am Herd....verlässt die Küche....usw.
GG erhitzt Fett in der Pfanne, verlässt die Küche. Ich hab das heiße Fett im Wohnzimmer gerochen, hätte nicht lange gedauert, dann wäre der Alarm losgegangen
Musste mal richtig schimpfen.
Es war gut, dass ich immer zu Hause war.
Meinem habe ich vor 20 Jahren kochen beigebracht, und das war eine sehr lohnende Investition. (er kocht heute ganz vorzüglich...)Wie gut, das meiner NIE etwas am Herd kocht.
Vor 20 Jahren?? Also im Teenyalter?Meinem habe ich vor 20 Jahren kochen beigebracht, und das war eine sehr lohnende Investition. (er kocht heute ganz vorzüglich...)
GG?Wer hatte den gekauft?)
Nee, nicht egal... wir waren damals 20. Für wie jung hältst du mich...Vor 20 Jahren?? Also im Teenyalter?
Aber egal.
Nee, das war ich schon selbst...
Ja, irgendwelche Fertiggerichte mit Fleisch finden sich schon auch im Tiefkühlfach. Aber das ist peripher.Bei mir wär das so. Meiner stopft immer heimlich den Tiefkühler voll mit runtergesetztem Fleisch und Pizza-oder Kuchenteig.
Ein Glück! Zeit ist egal,Bin gut angekommen Die Fahrt hat nur 1h länger gedauert wie sonst.
ja, wenn´s nur nicht so kalt wäre...Schön sieht’s ja aus!
Hast du mit La Brèvine verglichen? Das ist soweit ich weiss ein guter Indikator.Wetterstation -42,3 °C gemessen
Hast du mit La Brèvine verglichen?
Das sind ja kanadische VerhältnisseAm Sägistalsee in der Schweiz hat eine private Wetterstation -42,3 °C gemessen