scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich brauch dringend mehr Regentonnen...meine sind alle randvoll.
Und es wird weiter schütten
Und es wird weiter schütten
Sehr nass von oben und dabei windige 10°. Hab mich heut durchpusten und durchweichen lassen, einfach zum Spaß keinen Schirm oder so mitgenommen. Hat sich eine Viertelstunde lang richtig gut angefühlt.
Hab ne schöne fette Jacke.
War dein Körper dann noch trocken..?Hab mich heut durchpusten und durchweichen lassen
Och, stellenweise schon ... Tropfnass waren Gesicht & Haare, und die von den Knien abwärts durchgeweichten Hosenbeine schlappten wie Segel im Wind ... ich war so in Piratenlaune.War dein Körper dann noch trocken..?
Gibt es eine Steigerung für
Hier schüttet es wie verrückt!
Ja: „hier schifft‘s“
Nicht zu fassen. Die 11° hatten wir zwar auch, aber dabei Dauersturm und Dauerregen, sogar noch jetzt in der Nacht. Viel Lärm und Geheul in den Lüften.Heute war den ganzen Tag schönes Wetter bei 11° .
Sofa liegen mit Decke bis zum Kinn, geht auchich denk, ich geh wieder ins Bett.....
Die musste hier schon nachts ausrücken... bin gegen 4:00 durch einen Höllenlärm geweckt worden, Hagelschlag an den Fenstern und der stürmische Wind jaulte erbärmlich...So lange die Feuerwehr nicht ausrückt, ist gutes Wetter...