Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Zu Polenta, du mußt davon Scheiben schneiden und die dann braten. Das ist nicht so einfach, wie man glaubt, denn die brennt schnell an und schmeckt dann einfach nur noch eklig.
Es gibt auch Polenta Dolce.
Die wird aus Kastanien gemacht.
Sah sie in Bergamo, habe sie aber nicht probiert.
Hier ist es wieder heiß und trocken. Der letzte Regen war im Zuge eines Gewitters letzten Donnerstag, da hat es 20mm geregnet und seitdem wieder knochentrocken und heiß.
Wir bekommen heute wieder so 34-35 Grad hier..... ich hoffe, es ist der letzte Tag in diesem Sommer, wo es mehr als 30 Grad hat. Sommer mit 25-28 Grad und jeden dritten Tag mal etwas Regen mit moderatem Gewitter wäre mein Wunschsommer.
Ihr Armen Ihr könnt uns gerne ein paar Grad für die kommenden Tage abgeben. Dafür bekommt ihr auch Regen von uns.
Wir werden uns bis Dienstag mit Höchstwerten um 20°C zufrieden geben müssen. Die zweite Wochenhälfte legt dann nochmal gut 5°C oben drauf. Ein oder zwei Tage mit 30°C fände ich auch noch recht schön, aber ich denke, dass das dieses Jahr bei uns nichts mehr wird.
Es hat heute morgen gegen sieben Uhr schon geregnet. Aktuell ist es (noch) trocken.