Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Bei uns war Abends und in der Nacht Gewitter und es hat tatsächlich bis um 1 Uhr Nachts leicht geregnet...
Aktuell stehen wir bei 24° und heute endlich der letzte Tag unserer andauernden Hitzewelle....

• Bei uns war Abends und in der Nacht Gewitter und es hat tatsächlich bis um 1 Uhr Nachts leicht geregnet...
    Aktuell stehen wir bei 24° und heute endlich der letzte Tag unserer andauernden Hitzewelle....

Dabei habe ich auf Lightningmaps geschaut, das müsste in Deiner Gegend doch mehr geregnet haben, weil Blitzaktivität war ja enorm. Es hat hier so 1mm geregnet in der Nacht, war leider nicht lange und viel zuwenig.

• Bei uns ist gestern Nacht ein heftiges Unwetter rübergezogen, hat gut geregnet, aber nicht genug. Aktuell 33°, soll aber ab morgen etwas abkühlen. Ich glaube noch nicht dran. :rolleyes:

Schon wieder so ein blööööde Hitze :schimpf:

Trotzdem mähe ich den Rasen.

GG will es so :(

• Ihr da oben habt es nicht so schön, ich weiß. Hier kann man ob des Sommers nicht meckern. Hab sogar am Donnerstag während des Qigongs geschwitzt.

Ist nur heute etwas kühl im Wind. Die letzten Tage war es herrlich mild bei Anfang 20°, das fühlt sich an wie an der SEe, und das mag ich gern.

• Heute nachts ein "Streifschuss" vom großen Gewitter, hat jetzt ca. 12mm Regen gebracht und es ist trüb und wird heute so bleiben.Temperatur liegt bei 21 Grad, herrlich angenehm ist das, hab alles offen zum Durchlüften, dass ich die Hitze aus dem Haus bekomme.

• Helga, bei uns hat es auch abgekühlt, in der Nacht geregnet - jetzt angenehme 20°.
    Im Haus ist auch alles offen...

Till, der Regen ist bei uns, es hat zu Mittag angefangen gemütlich zu regnen...

Im Süden die riesen Hitze, die wissen nicht mehr wie lange das Wasser noch reicht und befürchten Stromausfälle (bin mal gespannt ob wir dann auch das Vergnügen haben) und oben recht kühl, ich glaube alles was dazwischen hängt muss wieder mit Unwettern rechnen :(

Seit wann ist die Katz denn bei Dir?

Hier ist auch kalt, aber baldick nimmi, jetzt ruft die DickDeck, und Kuschelwarm, die haart auch nicht. :):)

• Zurück
    Oben Unten