Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Gestartet wurde mit 19°C auf meinem Balkon, aber heute soll es über 30°C werden. Ich wäre auch mit 5° weniger glücklich. Möchte jemand? Kia, sollen wir dir Wärme schicken?
Und die Gewitter sollen gar nicht mal so harmlos ausfallen. Mir geht es allerdings nur um den Regen. Es ist, mal wieder, alles furz trocken. Dennoch freue ich mich über das sonnige Wetter. Perfekt um im Garten vom Schattenplatz aus die Vögel beim baden zu beobachten. :grins:
Aktuell zeigt das Außenthermometer 32°C im Schatten an.
Wir sind bei 32 Grad angelangt.
Noch scheint die Sonne, Schleierwolken ziehen durch.
Der schöne gestrige Wind ist leider weg, auch bei uns wird es langsam schwül.
Leider.....
Es gab heute zwei größere Schauer. Nun scheint seit ca. einer Stunde die Sonne. Es ist bereits so schwül, dass man vom nichts tun schwitzt rr:
Dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen, mich gleich mit einer Tasse Kaffee auf die Terasse zu setzen! Für heute Abend sind wohl wieder die nächsten Gewitter angesagt. Mal schauen. Aktuell haben wir 26°C.
Doch noch Gewitter..... dann lasse ich alle Töpfe mal unten stehen, die ersten paar waren ja moderat , keine Unwetter, nur der Donner war so laut das unser Haus zweimal richtig bebte :d
Morgen bis 35 Grad , schwitz, danach wohl wieder normale 28 Grad, reicht auch :grins:
Wir haben aktuell noch 30ºC. Ich hatte eben mal nachgeschaut... die erste Regentonne ist nicht ganz halb voll. Die ca. 100l sind morgen Abend spätestens wieder Geschichte, wenn es denn nicht mal ordentlichen Regen gibt, nach dem heißen Tag. Die zwei Schauer heute waren im Endeffekt nicht wirklich ausreichend.
@Stupsi Die 35ºC werden wir sicherlich schaffen. Bei solchen Temperaturen befinde ich mich allerdings schon ein wenig im Zu-viel-des-Guten - Modus.
Die Wetterstation Münster meldet zwar 17°C, aber auf meinem Innenstadtbalkon sind es jetzt schon 22°C - wie soll ich da die Wohnung soweit kühl bekommen, dass ich über den Tag komme? Angesagt sind 35°C - das sind für mein Wohlbefinden mindestens 10° zu viel.
Socken sind bei diesen Temperaturen überflüssig.
Probiere es mit nassen Socken.:grins:
Auch bei uns sind 35 Grad angesagt.
Die ganze Nacht haben wir gelüftet,
im Haus haben wir immer noch 24 Grad.
Ich hoffe die Klimaanlage auf der Arbeit hält durch.
Im letzten Sommer machte sie einmal schlapp,
nachmittags waren es dann innen 37 Grad .rr:
Da habe ich friedlich geschlummert.
Im Radio melden sie, daß in Trier und Saarbrücken gestern der deutsche Hitzrekord mit knapp 34 Grad war. Heute soll es noch höhere Temperaturen geben. Ist mir einfach zu viel. Mein Kreislauf hatte gestern Probleme. Die anderen Werte waren auch völlig durcheinandergewirbelt. Ich muß heute ganz viel messen und mit dem Essen aufpassen.