Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Tina,
dann haben wir ja den gleichen Mist. :pa:
Müssen wir durch.
Bei mir geht es zum Glück abschüssig, wenn das große Wasser kommt, kann ich die
Haustür aufmachen, und hinten die Terassentür, dann kann das Wasser durchlaufen, bis in den Graben :d:orr:

Dann kannst du da ja Reis anpflanzen :grins:

Ach manno ich weiß gar nicht zum lachen....am schlimmsten finde ich ja immer diese Schlammgüsse, Wasser kann man wenigstens noch aufwischen aber da ist dann ja alles hin.

• Genial, sparst du dir einmal feucht durchwischen.
    @Stupsi
    Hab die Spitze und einen Seitentrieb ins Wasser gestellt. Im Topf steht etwa noch die halbe Pflanze.

Ja lass sie so ,nur sauber oben einmal abschneiden wenn sie da abgerissen war und dann die Geiztriebe am besten von weit unten wachsen lassen, die bekommen auch noch viele Blüten und somit Tomaten.

Jolantha du weißt bei Gewitter soll man keine Metall in der Hand halten :D
    (duck und weg)

• Ich hatte sie von Eisenkraut aus dem Forum. Sie sahen bei der Ankunft etwas strapaziert aus, hatten ja eine weite Reise. War so froh, daß sie so gut angewachsen sind, und nun sowas.
    Aber ich werfe ja so schnell nichts weg.

• Nicht kalt aber doch kühl und teileweise Regen.
    Morgen soll es wieder schön werden.

• Heute war es schon wärmer, in der Sonne richtig schön aber leider ab Mittag viele Wolkenfelder aber es soll wohl erst mal sonnig und warm bleiben die nächsten Tage :)

Heute war es hier temperaturmäßig ziemlich gemischt. Morgens noch ziemlich kühl, mittags und nachmittags warm bis heiß und abends wieder kühl. Hitze vertrage ich leider nicht so gut. Schön war aber der blaue Himmel.

Heiß und sonnig, blauer Himmel und etwas windig ist es auch, eigentlich perfekt aber die Pflanzen saufen schneller als ich Wasser tragen kann :d

Den ganzen Tag Sonne satt bei 24 Grad und leichtem Wind. Aber jetzt wird es plötzlich voll nebelig. Irgendwie gruselig. :orr:

• Zurück
    Oben Unten