Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
vorhergesagt ist er ja laut wetter.com/de für Magdeburg und unsere Stadtecke. Aber meisten geht über unsere Stadtecke vorbei. Mist. Hab meine Blumenampel mit Petunien heute Nacht in einer Wanne zum Wasserziehen. So leicht war die. Trotz jeden 2 Tag Wasser gießen.
Dass die Wiese braun wird, ist egal die kommt nachdem Regen wieder. Aber mein Vorgarten, der bräuchte Stundenlang den Regner. Hat ja höchsten mal 4 oder 5 Tage seit dem 1.1 2016 Mal geregnet hier. Wir haben schon FeuerWarnstufe 4 für die Umgebung :twisted:
Boah ey, vorhin habe ich den Regentanz eingestellt,
und was seh ich bei Google grad auf dem Wetterradar https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wetter+nindorf+bei+meldorf+25704 (auf Niederschlag tappen)
et drippelt schon ein bisschen mehr :grins:
und Morgen soll's den ganzen Tag drippeln, hach was waer das schoen
Bei uns gab es gestern Nacht auch endlich mal 2 Stunden Regen. Der soll heute Nacht wiederkommen. Ich hoffe doch ja. Es ist wieder alles weggetrocknet. Kein wunder bei der ewigen Trockenheit hier.
Wir hätten gerne noch etwas Regen. Gestern hat es mal zwei Stunden geregnet, was es in der Nacht getan hat, weiß ich nicht. Aber heute ist es den ganzen Tag trüb und es hat nur hin und wieder etwas Niesel gegeben, geschätzt weniger als 2mm über den ganzen Tag.
Es hat gestern Nacht gekracht als wenn eine Atombombe einschlagen würde und dann ENDlICH gab es REGEN!!!! Gewitter. GOTT HAT MICH ENDLICH ERHÖRT! Unser neu gesetztes Vorbeet war schon am Verdursten.
Wir hatten heute allerschoenstes Rasenneuansaatwetter.
Immerwieder allerfeinstes Niesel/Landregenwetter, nicht zu wenig und nicht zuviel.
Die Temperaturen sind zwar noch nicht optimal, aber zum Wochenende soll es ja waermer werden.
Aktuell haben wir 13 Grad, draussen isses diesig/neblig ...
Den ganzen Tag war's ueberwiegend graeulich,
naja am Nachmittag ein paar Sonnenblinzer.
Irgendwie hab ich das Gefuehl es liegt was in der LUft.
Aktuell haben wir (fast ohne Wind) 16 Grad, unter'm Dach isses schon ordentlich warm ...
Bin gespannt auf den morgigen Tag
Wir haben seit ca. 1 Stunde einen schoenen Landregen,
prima fuer unsren frisch angesaeten/reparierten Rasen.
Etwas aergerlich, auch die Spatzen halten Festmahl.
Grad ( 16,45 Uhr)hat es aufgehoert langsam zu regnen, momentan eher Richtung "kleine Hunde".
Die Temperaturen liegen aktuell bei 17 Grad.
Meldung aus Mittelfranken, seit 21:00 Uhr heftiger Dauerregen, Blitz Donner...
mußten leider die Kellerpumpe in Einsatz bringen :d:d:d:d
muß jetzt noch bis Mitternacht warten, dann sind nach dem Regenradar die schlimmsten Niederschläge vorbei, aber morgen um 5Uhr aufstehen wegen der Äbätt :d