Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Nur 5 Grad heute :d , bin mal gespannt ob es morgen schneit.
Wenn ich bedenke das ich letzte Woche noch in T-Shirt und kurze Hose in der Sonne saß.....na ja nun ist Winter, brrrrrrr .......

• Komme grad aus dem Einkaufszentrum.Dort ne schöne Tasse Kaffee im Freien getrunken...war irgendwie die einzige-alle anderen saßen innendrinne.

Tina: Jetzt kommt unsere Zeit,gelle:grins::grins::grins::grins::grins::-P

• Oh ja, Siggi!

Was wohnen bei euch doch für Luschen? Warmduscher, Weicheier....
    Ich hätt dir gern Gesellschaft geleistet.
    Und wie man jetzt prima ein Eis draußen essen kann, ohne daß es einem auf den großen nackichten Zeh dröppelt.

• Oh ja, Siggi!

Was wohnen bei euch doch für Luschen? Warmduscher, Weicheier....
    Ich hätt dir gern Gesellschaft geleistet.
    Und wie man jetzt prima ein Eis draußen essen kann, ohne daß es einem auf den großen nackichten Zeh dröppelt.

ach ja die ganz harten machen auch bei minus 30 noch gepflegt ne Eyes-Buket-Schantalle, auf daß das Auge blau, das hühnerige....:d

Na wohl bekommts. :-P

Eis essen geht zu jeder Jahreszeit, heiß wannen gehen genauso.
    Seit wann ist Warmduschen eigentlich so ne Verunglimpfung geworden, hä? :mad:

• dann biste ja ein Muß-Duscher....! Dann gilde das sowieso net. :-P

Hier, für morgen.

(Sein aktuelles Programm heißt lustigerweise "Warmduscherreport 2"...höhö...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir haben 7 Grad und es ist stark bewölkt, aber trocken. Der Wind weht schwach aus Nord-Ost und es wird irgendwie gar nicht richtig hell. :mad:

-1 Grad und ganz viele Leute stehen gerade fluchend und kratzend an ihrem Auto. :rolleyes:

Moin Volker,
    da hatten wir noch Glück, Nieselregen bei 5 Grad.
    So manche frostempfindliche Pflanze, wie Canna Ind., Dahlien u. Scadoxus (Blutblumen), stehen noch draussen, teils sogar mit Blüten.
    Jetzt wirds aber höchste Eisenbahn fürs Winterquartier.
    Gruß, Pete.

Wenn es irgendwie geht , kommen heute noch der Kübel mit den Canna und die beiden mit den Calla in den Keller. Dann muß ich noch den Rasenmäher säubern und das Wasser abdrehen. Das war es dann. Morgen bekommen wir die Winterreifen.

• Zurück
    Oben Unten