Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Irgendeine arme Socke ist gerade dabei bei uns im Innenhof die Grünfläche zu mähen - im Schneeregen! Ich weiß ja, daß der Job an eine Firma rausgegeben ist, aber schauen die Leute denn nur auf den Kalender?:d
Es schneeregnet aber schon seit heute früh. Es hätte also mal wer aus dem Fenster schauen und umplanen können. Die Firma kommt ja auch nicht zum Schneeräumen, weil Januar ist, sondern wenn Schnee liegt. (Das ist die gleiche Firma, hat mir der Hausverwalter mal erzählt. Na ja, bei 3 Häusern mit je 15 Mietparteien lohnt es.)
Tja da wisst ihr warum ich die letzten sonnigen Tage
unsere Staudenschlange runtergeschnitten habe
die Rosen zu 3 Sträußen umgewandelt habe
Alles was ging winterfest gemacht habe
Die Rosen gestern noch angehäufelt habe
Die Schneeschaufel und schieber sind auch auch schon seit 2 Wochen griffbereit im Geräteschuppen.
Die Ganze Deko ist im Blockhaus. Inklusiv dem Solarbrunnen.
Gut der Garten sieht hundsmiseral aus, aber besser so als jetzt raus zu müssen. Reicht die Blätter der Nachbarn noch Harken zu Müssen. Herbst ist hier nämlich noch nicht ausgebrochen.
Gut Solarlaterne und Kette an Derterasse aber die Bleiben eh immer draussen.
Hier regnet es nur eklig. Und ist laut GG draussen saukalt
Tina, google mal nach der Hohensyburg, die auch noch zu Dortmund gehört. Dabei solltest du ein paar nette Aussichten von der Burg runter ins Ruhrtal bekommen. Rund um Dortmund ist es noch nicht flach.
Über Tag ist die Temperatur von +2°C auf +4°C gestiegen. Immerhin regnet es jetzt nur noch und schneit nicht mehr.
Der Pott selber ist ziemlich flach.
Aber Hohensyburg, kaum daß man rausfährt aus Dortmund, ist schon hügelig. Dortmund liegt noch unterhalb der 100m NHN. Und trotzdem hats geschneit, darum, weißte.