Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Da für heute Nachmittag Sturm angesagt ist und ich auch noch ein Schnäppchen
machen wollte, bin ich mal zeitig in den Supermarkt gedüst.
Dabei ist es jetzt schon so dolle windig, daß mir dort beim Beladen des Kofferraumes die Klappe selbigen auf den Däz gedonnert ist. Nun is mir schlecht und öbel.
Deshalb heute nur Minimalcooking!
Linsen aus dem Tiefkühlschrank.
Heute Nach mittag war es echt schoen, die Sonne liessen die nur 6 Grad wesentlich waermer erscheinen.
GG und ich wollten nochmal in den Wald zum Holzsaegen.
Naja, etwas haben wir ja geschafft, dann ging die Pieselei los.
Seit um 16.00 Uhr regnet's nu ununterbrochen
Aber Morgen soll es wieder sonnig werden ...
Es hat heute den Tag über hier und da mal geregnet, sonst schien aber die Sonne. Nur der Wind hat etwas gestört. Spätestens ab Samstag sollen wir hier wieder konstante Temperaturen und Sonne bekommen.
Ich bin gespannt
Gestern Sonne,
und nach einem kurzen Regenschauer heute Morgen auch den restlichen Tag Sonne.
Naja, an dem Thema mit den Temperaturen, da kann man noch dran arbeiten ...
Gartenmoebel raus und grillen ist bei uns definitiv noch'n bisschen hin.
Aber meine Sofli's, die haben heute wenigstens ihre Fruehlingsfrisur bekommen :grins:
Ich hoffe, die verkuehlen sich nicht bei 4 Grad, die fuer heute Nacht angesagt sind
Heute waren es sonnige 15 Grad.....
Da habe ich erst mal einiges an Knollen (Dahlien, Cannas und Callas) aus dem Winterquartier geholt und in Töpfe gepflanzt.
Leider sagen die Cannas nicht gut aus......:d
Schauen wir mal!
Bis ca. 14.00 Uhr hat hier die Sonne geschienen,
nu sind viele Voelker unterwegs.
Temperaturen liegen aktuell bei 11 Grad,
aber der fiese Westwind macht die Gartenarbeit nich grad angenehm.
Hehe, dafuer gibbet ja Kuschelsocken und Kuscheljacke ...
Heute war angenehmes Wetter fuer im Garten rumzuwurschteln,
Sonne, sogar der Wind hat sich in Grenzen gehalten.
Soll aber nur noch Morgen so sein,
ab Freitag soll's wieder wat auf de Muetze geben.
Logo, dann is ja auch Wochenende angesagt :schimpf:
Kuh oder Schwein ?
Hier sind sind die Bauern auch kraeftig dabei, GsD aber ueberwiegend Kuh.
Also ich find das riecht angenehm.
Schweinepipi riecht extrem, haben wir hier aber kaum.
Aber wenn es heute regnen soll(te), dann wird es auch schnell in den Boden gelangen.
Aehm, aber die Frierziegentemperaturen, die koennte man doch etwas hoch halten,noder ?
Gestern Nachmittag kam plötzlich ein übler Geruch aus der Lüftung. Der Schweinbauer hatte mal wieder Gülle ausgefahren. Echt eklig.
Im Moment haben wir 3 Grad und noch ist von Regenwolken nichts zu sehen. Super. Wenn es auf der Terrasse nachher wärmer ist, werden die Paprika und Auberginen endlich umgetopft und meine Tomaten gesät. Ab Mittag darf es dann gern regnen, dann fällt Fenster putzen nämlich aus.
Kuh oder Schwein ?
Hier sind sind die Bauern auch kraeftig dabei, GsD aber ueberwiegend Kuh.
Also ich find das riecht angenehm.
Schweinepipi riecht extrem, haben wir hier aber kaum.
Aber wenn es heute regnen soll(te), dann wird es auch schnell in den Boden gelangen.
Aehm, aber die Frierziegentemperaturen, die koennte man doch etwas hoch halten,noder ?
Keine Ahnung was die ausgekippt haben aber da der Gestank extremer war als sonst könnte es ja sein das es Schwein war.....
Nach dem ganzen Regen riecht man nun aber nichts mehr, jetzt kann es wieder schön werden, soll es ja auch ab Mittwoch
Heute stand im Videotext das in Bayern ein Bauer in seiner Gülle Grube ertrunken ist, wusste zuerst nicht ob ich lachen oder weinen sollte :d
Neeeee , das gönne ich ja nun auch keinem!!!
Das muss ja schrecklich sein!
Heute noch Nieselregen und bewölkt aber es soll wieder schöner werden zum WE, 20 Grad und