Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
+1°C, ich glaube, wir sind gerade noch mal davon gekommen. Ich habe gerade im T-shirt den Müll rausgetragen, hui, war das kalt! Ich muß wirklich die Winterjacke rausholen.
Hatte ich doch eine gute Nase.
Die restlichen Dahlien sind hinüber.
Eventuell haben am Haus welche überlebt.
Ab dem Nachmittag soll es regnen und
im Hochwald bekommen wir Schnee.
3°!
Kurzärmlig und ohne Socken die Igelhäuser kontrolliert, die Näpfe gereinigt, die Keramikdeko eingesammelt und mit Seifenwasser auf der Terrasse gereinigt-und nun gibts Käffchen.
Pyro und Tina, ich hab deb Topf Matsche schon reingeholt. Ich habe selten Glück, etwas über den Winter zu kriegen. Ich ich versuche es trotzdem. Hab mich nur geärgert, denn die hat erst am Sonntag die 1. ja die 1. Blüten geöffnet.
Tinchen, laß die Dalienknolle nicht zu nass liegen. Mein Vater überwintert die Dalienknollen immer in trockenem Sand und topft sie erst im Frühjahr wieder ein. Ich bin ja selbst eine Meisterin in Pflanzen über den Winter ersäufen....
Ich habe noch keine Ahnenforschung betrieben und weiß nicht, von wem oder was? meine Eltern abstammen.
Ich habe aber noch drei Brüder, die sind nicht so aus der Art geschlagen wie ich.
Ich bin einmalig!!!
Ich habe noch keine Ahnenforschung betrieben und weiß nicht, von wem oder was? meine Eltern abstammen.
Ich habe aber noch drei Brüder, die sind nicht so aus der Art geschlagen wie ich. Ich bin einmalig!!!
Das glaub ich Dir unbesehen, Tina.
Wer sonst auch rennt bei 3 Grad ohne Struempfe und im Tshirt im Garten rum.
Kann doch nur dat kaelteresistente Tina sein :grins:
Ich habe mich als Kind immer um die Vögel gesorgt, daß sie im Winter an die Füße frieren könnten. Mein Opa hat mir erklärt, die haben da keine Nerven, so können sie auch nicht frieren.
Mir fehlen also nur die Nerven:d