Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Genau wie bei uns :cool:

Garten ist frostsicher, auch Solarbrunnen und sämtliche Deko drinnen. Nachtfrost ist angesagt. Rosen geköpft. Die Haltestiele müssen noch raus das macht GöGa. Die Staudenbeete sind fast kahl. Hände haben trotz Handschuhe fast Blasen. 10 % Urea Crem hilt aber ganz gut.

• Kalt, das ist Schweine-Otter-kalt draussen. Wir haben zwar strahlenden Sonnenschein, aber nur knapp 4 Grad und dazu weht ein starker bis stürmischer Ostwind. Dadurch haben wir nur gefühlte 10 Grad minus. :(

Dabei wollte ich heute noch schnell ein paar Stauden pflanzen, die ich gestern geschenkt bekommen habe. Naja, dann mach ich stattdessen halt Meisenknödel und bastel anschließend was. :)

Die erste Frostnacht haben wir hinter uns, und die nächsten sollen folgen.
    Jetzt strahlender Sonnenschein von wolkenlosem Himmel, 7°C.

• Hier sind 21 Grad in der Sonne :grins:
    Klarer Himmel, dass wird wieder eine kalte Nacht.:rolleyes:
    In der vergangenen hatten wir stellenweise den ersten Bodenfrost.:mad:

13 Grad . Haben wohl zum letzten Mal einen Eisbecher in der Sonne genossen. In den letzten 2 Stunden sind zwei große Verbände Kraniche vorbeigezogen.

Auf meinem windgeschützten Balkon konnte ich in der Sonne noch ein Stündchen im T-shirt lesen - aber wehe, ein Körperteil geriet in den Schatten! Noch sind es 8°C, aber heute Nacht ist auch Frost angesagt.

• Heute wieder :cool: Gartenwetter.

Allerdings wird es heute Nacht wohl sehr schattig.
    Aktuell nur noch 5 ° :schimpf:

• Definitiv Socken Wetter, selbst in der Sonne war es heute kühl im Rücken wo der Schatten war, ohne Strickjacke gings nicht.

Hab aber trotzdem die Sonnenstrahlen genossen :)

Es war heute sonnig, aber auch windig.
    Nu haben wir noch 3 Grad
    smilie_wet_115.gif

Was ein Glueck, ich hab letzte Woche die Federbetten rausgeholt ...

Ich frier mich tod..letztes Wochenende noch in Sandalen und Bluse rumspaziert.

Anhänge

• CAM01245.jpg
      CAM01245.jpg
      409,6 KB · Aufrufe: 43
    Etwas Raureif auf den Dächern und auf den Autos, aber die Straßen sehen gut aus. Mein Balkon ist vom Frost verschont worden, so wie es aussieht. Es wird ein schöner, sonniger Tag werden, aber es ist kalt, nicht nur Socken-, sondern auch Handschuhwetter auf dem Fahrrad!

Kalt, das ist Schweine-Otter-kalt draussen. Wir haben zwar strahlenden Sonnenschein, aber nur knapp 4 Grad und dazu weht ein starker bis stürmischer Ostwind. Dadurch haben wir nur gefühlte 10 Grad minus. :(

Dabei wollte ich heute noch schnell ein paar Stauden pflanzen, die ich gestern geschenkt bekommen habe. Naja, dann mach ich stattdessen halt Meisenknödel und bastel anschließend was. :)
    Das Wetter ist noch genauso, die Stauden stehen immer noch in der Ecke und die erste Ladung Meisenknödel ist fertig. :)

War gerade ne Stunde draussen, mit nem Dicken Pullover ohne Jacke. Hier weht kein Windchen, mein Thermometer zeigte sogar 17° direkt in der Sonne an. Im Radio sagen sie für den MDR Bereich 10°, aber das ist Schatten, wissen wir ja alle. Ich hab die Heizung runtergestellt, 3 ° weniger. Mir was zu trinken gemacht, mit Eiswürfeln drin. Der Eisbereiter war längst leer und abgestellt, aber jetzt wo draussen soviel zu machen ist, bin ich immer völlig ausgedörrt, wenn ich reinkomme.