Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• obwohl wir jetzt oktober haben, habe ich die heizung noch nicht angemacht. cool :)

Wohnt Ihr alle in Sibirien? Wir hatten heute Mittag 24 Grad, sonnig und windstill. Laufen noch immer mit T-Shirt und drei viertel Hose rum. Hier ist es mollig angenehm warm. :)

• Hey Leutz,

16° draußen. Das ist mir definitiv zu kalt. Habe gerade ein 2. Paar Socken geholt.

Nen Kakao jetzt und Kekse wären nicht schlecht. Natürlich mit Schuss.

Bis zum WE mit den Temperaturen? Vielleicht steck ich den Ofen an?

Schuggerische Grüße :)
    Marlen

• ich gehe jetzt ne stunde baden. da ist ja wenigstens schön warm.
    damit es nicht so langweilig ist nehme ich handy mit (marlen nicht meckern wegen e.smog)

Zuletzt bearbeitet:
    Ekelhaft! Saukalt, es schüttet und/oder gewittert fast ohne Pause :schimpf::schimpf::schimpf:

LG, Ulla, mit Socken und schon wieder Ofen an

• Es regnet, regnet, regnet. Zwischendurch, auf dem Weg nach Hause, kam kurz mal die Sonne und hat mir diesen Regenbogen beschert:

Anhänge

• 016.webp
      016.webp
      95,4 KB · Aufrufe: 69
    Als ob ihr an der Küste nicht schon genug Wasser hättet:d

Ja Tina, du sagst es. Aber ich will mich nicht beschweren. Zuerst hatten wir zu wenig in den Regentonnen, es war viel zu heiß und wir haben uns göttliches Wasser gewünscht. Dann kam die verspätete Schafskälte (womit ich allerdings gut leben konnte). Und nun haben wir den noch kürzlich herbeigesehnten Regen. Wir sind auch nie zufrieden.
    Dabei können wir uns hier im hohen Norden wirklich glücklich schätzen, dass wir wieder mal so verschont wurden von den ganzen Unwettern, die im Land herrschten :d

Bin froh, noch keinen Urlaub zu haben. Der ist erst Ende August, der bekanntlich meist schön wird in S-H :cool:

Murmelchen hast du aber ein glück :)
    im sommer sieht man nicht soviel regenbogen weil die sonne zu hoch steht.

• es ist nur morgens oder nachmittags möglich (im sommer).
    wegen der 42° bedingung

Murmelchen hast du aber glück :)
    im sommer sieht man nicht soviel regenbogen weil die sonne zu hoch steht.

:confused:

Ich habe noch nie so viele Regenbogen gesehen wie in diesem Sommer. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich in letzter Zeit öfter dieses Schauspiel beobachtet, leider keine Cam dabei gehabt.
    Vielleicht wohnen wir in einer besonderen Lage oder in und Hamburg sind die Häuser höher :confused: :D

Am 09.07.15 habe ich diesen Regenbogen von der Terrasse aus aufgenommen :)

Sorry, falsches Foto, gleich kommt das richtige :d

Anhänge

• 015.webp
      015.webp
      88,1 KB · Aufrufe: 66
  • Zurück
    Oben Unten