Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sonne kam bei uns heute fast gar nicht raus. Da ich eh nicht draussen bin, macht das auch nichts....

Wir sitzen (wie immer nach Feierabend und am WE) nur draußen und werden stellenweise regelrecht geröstet von der Sonne...
    Bei den paar Wolken wird es kühl, da es keine hohe Grundtemperatur gibt, aber mit der Sonne.... *zerfließ*

• gleich gehts los. fast jeder wird bisschen regen abbekommen.
    die einen etwas mehr die anderen etwas weniger.
    einige dürften jetzt schon was abbekomen haben (z.b köln).

Wie versprochen
    [video=youtube;_t7oG7T0eKQ]http://www.youtube.com/watch?v=_t7oG7T0eKQ&feature=youtu.be[/video]

• immerhin 10 tropfen :D
    nach zeljko soll jetzt tief andreas kommen... ach was fürn sommer ...

Yep, ich kanns auch kaum glauben. War ohne Schirm unterwegs, und zuerst tröpfelte es nur, aber jetzt kommt ein schöner gleichmässiger Regen, und sogar die Tonnen füllen sich langsam. Darf jetzt gerne die Nacht über durchregnen :)

• Regen bis Mittwoch bitte nicht. Ich muss morgen zur Fachambulanz ins Krankenhaus das dürfte dauern und GG will Nachbars Bröckelnde Mauer auf unserer Seite nochmal Putzen.

Hab heute vormittag erst mal 4 Mauereimer voll Tannennadeln zusammengesaugt und gefegt. Die am Sonnabend runtergekommen sind. Gestern war es zum fegen noch zu windig. Heute teilweise zu Nass zum Saugen, da verstopfte der Industriesauger. Meist ist es alle 3 Tage 1 Eimer.

Suse

Stürmisch ists.....

22654619yo.jpg

Nachdem schon zwei Töpfe zu Bruch gegangen sind, lass ich die Oleander nun einfach mal liege:schimpf:n

maryrose

@Maryrose, das war aber heftiger Wind bei euch. Sie schönen Oleander! Aber die vertragen das sicher.
    Wahrscheinlich wartest du ab, dass der Wind nachlässt bzw. neue Pötte hast!

Bei uns hat es brav in der Nacht geregnet und pünktlich um 8 Uhr aufgehört.:grins:

Nun Sonnenschein und Wolken im Wechsel. Aber der Wind weht ab und zu etwas stärker!

Och, die armen Ollis!
    Kannst du sie nicht so aufstellen, daß du eine Möglichkeit zum Festbinden hast?
    Hab ich mit allen meinen ETs und dem Oleander so gemacht - mußten sie eben "umziehen".

Plastiktöpfe würden die Stürze leichter überstehen und wären auch einfacher zu ersetzen, wenn mal einer zu Bruch geht.

Wünsche dir, daß die Schäden hoffentlich klein bleiben!

Ach ja - total vergessen:
    22°, Sonne und Wolken im Wechsel mit heftigem Wind, der hoffentlich bald aufhört!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten