Roy Bär
0
stark bewölkt nur magere 11 grad und das wetter soll sich die
nächsten tage nicht wirklich zum guten wenden.
nächsten tage nicht wirklich zum guten wenden.
Sorry, aber Euer Bächlein steig an???
Die großen Flüsse nämlich nicht wirklich!!!
"Unser" Wasser landet in der Ems. Ihr Leute aus Niedersachsen, wieviel Wasser fehlt der Ems?
In Münster heute schönstes Altweibersommerwetter. Tut gut.
"Unser" Wasser landet in der Ems. Ihr Leute aus Niedersachsen, wieviel Wasser fehlt der Ems?
In Münster heute schönstes Altweibersommerwetter. Tut gut.
Gestern früh Gartenpflichtarbeit..ein bisserl nieseln.
Danach toller warmer Sonnenschein.
Zwerg zu Besuch-es schifft aus allen Eimern.
Danach toller Sonnenschein.
Mit Zwerg spazierengefahren. Nach 20 Minuten schifft es wieder.Zum Glück Kinderwagenregenhaube und 2 Schirme dabei...
Danach Sonne pur.
Wie soll man sich da noch irgendwas vornehmen können??
Und heute ist der Papa wieder mit der Kindereisenbahn im Einsatz-momentan ist es trocken und nur wenig wolkig bei 12°
.... Ist ne Bing von etwa 1920 Fährt nur auf 110 V, wofür wir nicht mal nen testgleis haben. Das Foto ging zum Ehemaligen Besitzer.
Anhang anzeigen 487808
(Wo liegt Münster????)
Sorry, Suse, bei aller Rücksichtsname: Wo liegt wohl Münster (Westfalen) ?:d
12°C, fast windstill, bedeckt, trocken.
Ich finde, der Nachsatz "Westfalen", den ich auch unter meinem Avatar stehen habe, sollte eine ungefäre räumliche Zuordnung möglich machen, auch wenn jemand die kleine Universitätsstadt mit nur ca 300 000 Einwohnern nicht kennt.
sie wohnt bei boerne und thiel und wahrscheinlich ist sie in wirklichkeit
alberich.
alberich.
Ich finde, der Nachsatz "Westfalen", den ich auch unter meinem Avatar stehen habe, sollte eine ungefäre räumliche Zuordnung möglich machen, auch wenn jemand die kleine Universitätsstadt mit nur ca 300 000 Einwohnern nicht kennt.
alberich.
Ich werfe mal einen Blick in meine allwissende Wetterkugel und sehe... *brrrtzel*...dass ein gewisser Ober-Schwabenräuber jetzt besser um gut Wetter beten sollte.
Ach was, ich werf gleich die Wetterkugel statt den Blick!