Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ooh... Es blitzt. Und stürmt. Nach einem herrlichen, traumhaften Sommertag bei 23/24°C. Sieht so aus als ob jetzt das angekündigte Gewitter kommt...

• Hier scheint es auch wieder abzuflauen. Hat so furchteinflößend angefangen und war dann geradezu zahnlos... hat anfangs nur viel Wind gemacht... viel Lärm und nichts dahinter. 😉

• Gestern entgegen der vorhersage nur getröpfelt. Heute noch mal schön. Hab gestern bisschen im Gemüsegarten gewerkelt. Aber es ist so nass. Heute fahren wir nach Trier, bisschen bummeln. Ich las dann mal Garten Garten sein

Der Schauer gestern hatte nur knapp 2 Liter gebracht. Nun bauen sich Regenwolken auf, aber....
    Eineinhalb Stunden in der Sonne gearbeitet....sie brennt wie verrückt auf der Haut. Muss mir eine schattige Gartenecke suchen

Hier auch so 15-17°C und Wolken. Leider mehr Wolken als Sonne. Aber eigentlich trotzdem sehr gutes Gartenwetter. Zumindest, wenn es trocken bleibt.

Hier ist schönstes Wetter , aussen 23 Grad , im Walipini sind 31 Grad, leichter Wind ab und zu Wolken
    IMG_20230506_130324.jpg
    @Taxus Baccata
    Regnet es denn bei euch?
    Bei uns ist garnix angesagt, morgen dann erst

Bei uns könnten leichte Schauer kommen, @Golden Lotus. Es ist sehr wechselhaft. Aber zum Arbeiten von der Temperatur her sehr gut. Bin heute nur irgendwie bisschen müde. Mal schauen ob ich noch viel arbeite oder es mir einfach in einem Gartenstuhl gemütlich mache 😅
    Zu tun wäre noch jede Menge...

• Zurück
    Oben Unten