Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Immernoch frische 8 Grad. Laut atelefon regnets, der Blick nach drsussen sagt was anderes. Trotzdem, zu den prognostizierten 14 Grad brauchts schon noch was. Und unser Gartencenter ist zum bersten voll... Vorbestellungen in Frühlingsmanier. Wer rechnet schon mit solchem Wetter 2 Wochen oder noch länger...

• Ok, ich ärgere mich über die fiese Bise, die es einfach nicht richtig warm werden lassen will.

Langsam durchdringt die Sonne die Wolken, es ist aber immer noch mit 9 Grad kühl.

Hier ist es heute waaaaaarm in der Sonne 🌞 richtig sommerlich... 17°C im Schatten, in der Sonne ist es heiß... muss mich jetzt drinnen etwas abkühlen gehen :grinsend:

• Wow, war das ein Wetterchen... und morgen soll es nochmal warm werden. Nur, ob sonnig ist fraglich. Aber bei 19°C ist mir das ehrlichgesagt egal :D

• Stimmt leider mit dem angekündigten Temperatursturz... schade. Könnte gerne so dauerhaft zwischen 17-19°C haben, mal mit Regen, mal mit Sonne... das wäre angenehm.

@Tubi euer Wetter checke ich irgendwie nicht... abwechselnd eisig... dann wieder heiß wie in den Tropen.
    Bei uns ist es einfach immer kalt :grinsend:

Am Mittwoch war es in Mainz zwar ab Mittag ein bisschen sonnig, aber es ging ein ganz grausig kalter Wind. Wir wollten in der Mittagspause den Kaffee in der Sonne trinken - waren aber nach 5min wieder drinnen.
    Noch schlimmer war es gestern in Mannheim beim Umsteigen. Da war es extremst kalt - musste ~25min warten und war danach komplett durchfroren.

@DanielaK Genauso war es bei mir auch, allerdings wurde es am späten Nachmittag dann doch noch schwach sonnig und die Temperaturen kletterten immerhin doch noch soweit in die Höhe, dass man das Gefühl von Frühling hatte.

Ich geh morgen auf Nummer sicher und fahre ins klimatisch begünstigte Basel zu meinen Eltern, dort sind die angekündigten 20 Grad am ehesten zu finden. 😁

• Zurück
    Oben Unten