Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sparmaßnahme: Du kochst den Kohl direkt im GWH, ohne Strom usw....
    Leider war ich nicht zuhause. Der Babyleaf Salat, den ich gerne zum Abendessen essen wollte, lag völlig welk um. Habe GG per WhatsApp um 18.45 Uhr beauftragt, das GWH zuzumachen. Das hat er auch gemacht, aber meinste, der hat sich dabei die Pflanzen angeschaut :augenrollen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das hat er auch gemacht, aber meinste, der hat sich die dabei Pflanzen angeschaut
    Das würde bei meinem auch an ein Wunder grenzen. Er war diese Woche stolz auf sich, er hat alle meine Anweisungen was am Morgen wieder zu befreien war richtig umgesetzt.😉

Hier wurde es Abends jetzt ganz schön windig. Richtig lebendige Abendluft haben wir. Die Wetterprognose für Morgen wundert mich grad überhaupt nicht, da ist definitiv was im Gange da draussen. Immerhin ist kein Frost angedroht, mit dem Rest können meine Pflanzen schon umgehen.

• Noch ist es trocken aber der Wettermann hat gesagt, dass es am Vormittag in der Eifel schneien soll und das Zeugs soll auch noch, zumindest kurzzeitig, liegen bleiben. :( Regnen soll es dann Samstag und Sonntag. Klar, da hat man ja frei, was soll es dann auch sonst machen.

5 Grad und leichter Regen, mehr als 12 Grad sind heute nicht drin.
    Dafür soll es aber morgen 18 und übermorgen sogar 20 Grad geben.

Ich kopier mal einfach deinen Text und verändere nur die Temperaturen:

8 Grad und leichter Regen, mehr als 14 Grad sind heute nicht drin.
    Dafür soll es aber morgen 17 und übermorgen sogar 20 Grad geben.

Grüße von der Allgäutante...

IMG-20230414-WA0005.jpg

• Zurück
    Oben Unten