Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 23 Grad bei leichtem Wind, bis eben schien die Sonne, jetzt kommen immer mehr Wolken rein. Es ist übrigens immer noch viel zu trocken.

• Wie warm weiß ich nicht aber so warm, dass ich mit kurze hose und t-shirt auf dem balkon sitzen kann :)

• Waschmaschinen können keine socken verschwinden lassen und technisch nicht möglich. Oder habt ihr eine uralte kiste wo ihr noch mit der hand kurbelt?
    Socken können nur copperfield waschmaschinen verschwinden lassen ;)

Wohl können sie das.

Zumindest, wenn man ihnen ein klein wenig dabei hilft.

Als ganz junge Waschmaschinenfrau dachte ich ganz unbedarft, dass ich nach dem Anschmeissen der WM noch schnell ein Kleinteil in die Einspülkammer geben könne. Es käme ja bestümmt in der Trommel an. (nein, es war kein Tanga *kicher*)
    Leider wurde das Teilchen nie mehr gefunden

...Knochwäsche. Billa, sehr hübsches Wort.

Außentemperatur 18° C, leichtes Lüftchen
    Und dunkel ist es auch schon

Schönen Sonntag wünsch ich euch :pa:
    Marlen

• Gestern war es super, sonnig und sehr warm.

Heute sind dicke Wolken am Himmel und es sieht nach Regen aus aber so kann man mal schneiden, buddeln und graben ohne gleich total zu schwitzen :)

Wünsch Euch auch einen schönen Sonntag!

21 Grad mit nur leichtem Wind. Die Sonne lässt sich nicht blicken und ab und zu regnet es etwas. Leider bringt der Regen nicht wirklich was und da ich da ich jetzt nur noch gieße, wenn es gar nicht mehr anders geht (ich käme sonst gar nicht mehr aus dem Gießen raus und die Wasserechnung wäre immens), sehen die meisten meiner Pflanzen leider sehr traurig aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Wohl können sie das.

Zumindest, wenn man ihnen ein klein wenig dabei hilft.

Als ganz junge Waschmaschinenfrau dachte ich ganz unbedarft, dass ich nach dem Anschmeissen der WM noch schnell ein Kleinteil in die Einspülkammer geben könne. Es käme ja bestümmt in der Trommel an. (nein, es war kein Tanga *kicher*)
    Leider wurde das Teilchen nie mehr gefunden

Marlen

Tja, typisch frau :p
    Wir männer hätten eine andere lösung gefunden :)

so, von oben kommt jetzt H2O und das nonstop eine stunde lang.

Wetter macht sich heute gut, 26 ° und angenehmes Windchen.

heute ist sockenfrei :D

• Zurück
    Oben Unten