Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• wo man nachts nicht mehr mit der Unterhose draußen rumschleichen sollte.
    Wie, du meinst, es ist jetzt die Zeit für ohne Unterhose gekommen? Dann lass sie doch morgen einfach im Haus.

Ich war eben mit Unterhose (und noch einigem anderen Plunder um mich rumgewickelt) draußen und fand 1,6° vor. Die niedrigste Temperatur bisher und 1,4° weniger als angesagt. :(

• Glück gehabt beim Pokern.

Als es hell wurde, lag Raureif auf den Garagendächern, trotzdem sahen mein Basilikum, Tomate und die Snackparika gesund und munter aus. Mein geschützter Loggiabalkon ist in dieser Zeit eine Wärme-Oase.

(Dafür brät es dann im Hochsommer besonders fein...)

Inzwischen sind wir schon wieder von 0° auf +2°C gekommen und die Sonne am wolkenlosen Himmel soll uns bis 13°C heute hochheizen.

So viel? Bei uns nur bis 9,8°, was bestimmt auch wieder nicht zutrifft, letzthin ist es kälter, als Kachelmann so vor sich verkündet.

Aber die wildehelle Morgensonne ist der Knüller, und wenn der leichte Wind das schüttere goldgelbe Birkenlaub zum Flirren und Tanzen bringt, ist es vor meinem Fenster ekstatischschön ... obendrüber scheint sogar noch der Mond!!! :love::love::love:

• @Tubi was machen deine Tomaten?
    Bei uns war es genau wie bei euch. Meine Pflanzen leben noch... sehen genauso aus wie vorher.

• P1160710.JPG

12° C.

• Zurück
    Oben Unten