Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bei uns auch.
Wir warten, was da kommen mag.
Aendern koennen wir ja nix, aber mir tun die Karnevalisten leid.
Grad die kleineren Wagen/Vereine haben viel Herzblut und auch Geld reingesteckt.
Und nu duerfen sie nicht fahren.
Bin heute Morgen um kurz nach 6 Uhr vom Sturm aus dem Bett geworfen worden, es stürmte extrem, jetzt hat er nachgelassen dafür hat starker Regen eingesetzt. Es sind jetzt 10° und ich hoffe noch, dass die Fastelovendumzüge statt finden können.
Düsseldorf will in einer Viertelstunde entscheiden, in Köln wird er abgespeckt ziehen, ohne Großfiguren und ohne Pferde. Wie das hier in den umliegenden Dörfern entschieden wird, da muss man abwarten.
Bei uns zieht morgen der Veilchendienstagzug, da halte ich mal die Daumen dass der stattfindet.
Außer in Köln findet glaube ich kein Umzug statt, Düsseldorf hat wohl auch abgesagt, hier bei uns auch nix.
Ich verstehe nicht wieso sie die Umzüge nicht auf morgen verschieben?
Bis morgen Früh soll das schlimmste doch durch sein und morgen ist schließlich auch noch Karneval
Die Umzüge im Sommer nachzuholen finde ich nicht gut da es dann doch nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat der dahinter steht.
Hier regnet es und ab und an kommt ne Windböe, mal schauen ob es noch schlimmer wird.