Taxus Baccata
Foren-Urgestein
...sind fast bei 30 Grad angekommen... 29,8°C... uff...
Sind gerade dabei... sehen es schon herannahenStarkes Gewitter mit Rotation auf dem Weg zu @Taxus Baccata ! Alles wetterfesst machen!
Ich danke dir vielmals, liebe @wilde Gärtnerin.Ja, habs gesehen: drück euch ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimm wird.
Erleichterung!!Ich denke das ist durch bei Dir @Taxus Baccata . Es ist auch nicht mehr auffällig auf dem Dopplerradar.
Ich denk ja... Und das Gewitter ist jetzt eh gleich das Problem der Österreicher...Erleichterung!!
Es grummelt und tröpfelt noch bisschen... wenn es das wirklich war, bin ich sehr froh!
Dann werden jetzt die Daumen für die Österreicher gedrückt!Ich denk ja... Und das Gewitter ist jetzt eh gleich das Problem der Österreicher...
Komisch, dunkel, kein Wind, es tröpfelt, es schüttet wie verrückt, ein Donner ..und schon ist alles wieder vorbei
Herrlich wenn kids auf den Rollern vorbeifahren und mitten durch die Riesenpfützen mit Gejubel
Hast du etwa keine? So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Und bei vielen Anderen wohl auch.Also, da würde mich auch die Wut packen!
. Direkt neben meinem Pachtgarten links und rechts die Gärten wurde dieses Jahr nichts mehr gemacht. Und in meinem Garten gibt es auch Wildniss-Ecken.Also bei mir führe ich es darauf zurück, dass die meisten Häuser der Umgebung von älteren Leutchen bewohnt werden, die ihre (großen) Gärten nicht mehr pflegen können. Große Hecken, Brombeergestrüpp, Rasen in unterschiedlichen Stadien der verblümelung, dazu der viele Regen und schon ist die Desastersuppe angerührt.