Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Heute herrscht hier Sonne satt und ich konnte 2h früher Schluss machen .
Morgen wollen wir im Jura bisschen skifahren gehen, es ist sogar wärmer angemeldet als hier weil dort oben kein Morgennebel erwartet wird. Schwester mit Nichte und Neffe kommen vielleicht auch, das wird lustig.
bei 5° , und das seit Tagen (und auch weiter vorhergesagt) denke ich ganz intensiv an die ersten Aaussaaten.
Mache das allerdings nur im Haus, am Fenster.
Die Prognose von weather.com sieht sehr "frühlingshaft" aus: bis Ende Januar tagsüber im +-Berich, nur gelegentlich leichte Nachtfröste.
Hier heute grau, windig und nur 2°. Morgen dann, zur Abwechslung mal wieder, stürmisch und den ganzen Tag Regen! In den Jahren zuvor haben wir manchmal, in eine Decke eingepackt, in der Sonne gesessen (ohne Wind!) und es einfach genossen. Das gab´s bisher noch nicht ein einziges Mal!
Gruß Lutz
5°C, trüb, und nachdem es gestern nicht hell wurde, sieht es so aus, als würde das heute nicht besser werden. Schmuddelwetter halt - ich brauche dringend Farbe. (Mal sehen, ob mir nicht noch irgendwo ein Tulpenstrauß oder Ähnliches über den Weg läuft.)
Endlich ist der arge Sturm der letzten Tage vorbei, ich dachte, mir wehts das Dach vom Haus, so arg wars, die Mädels wollten gar nicht rausgehn. Kalt ist es, ist nachts immer frostig hier. Tagsüber auch kaum über Null Grad.
Der Sonnenuntergang... das Licht im Garten ist von der Farbe her wie im Sommer
Hach, tut das der Seele gut. Was freue ich mich auf die neue Gartensaison!
Hier die letzten beiden Nächte Frost (-5° und -4°), dazu leichter Schneefall und windig.
Kommende Nacht noch einmal -1° und dann soll es frostfrei bleiben. Sonne allerdings weiterhin Fehlanzeige.
Noch am Do. waren für die kommende Woche täglich einige Sonnenstunden vorhergesagt, alles gekänzelt
Noch immer kein Fitzelchen Schnee. Temperaturen dümpeln bei zweidreivier plus vor sich hin. Manchmal sprenkelt ein Minutenregen die Fensterscheiben. Dann gleich wieder allwaltendes Grrrrrau ...
Bei uns schauts auch nicht nach Schnee aus. Bis mitte Woche solls relativ schön bleiben, so der Nebel dann auch wirklich weggeht. Danach ist grau angesagt zwischen -4 Nachts und +4 Tags liegt alles drin. Naja, also Februar warte ich mal noch ab, aber wenn da noch kein Schnee kam, braucht er dann auch nicht mehr kommen...
Bei uns im Geschäft wurden diese Woche schon fleissig Rasenmäher gekauft. Ob die wohl Eiswürfel mähen wollen... nachts war es immer gefroren, tags meist minim über 0Grad. Ausser Donnerstag immer trocken. Donnestag Abend hats geregnet, was über Nacht zu Eisbahnen geführt hat.
Heute wiederum dafür mal ohne Nebel aufgestanden. Wolkig mit Lücken. Bin gespannt was der Tag bringt. Schnee ist vorläufig keiner zu erwarten hier.
Das fragt man sich bei dem Wetter! ;-)
Wahrscheinlich ist es die Hoffnung auf bessere Zeiten, die ja hoffentlich irgendwann kommen sollten... allerspätestens in drei bis vier Monaten.
Also ich hoffe sehr auf April! Letzte Jahr musste ich bis mitte Mai mit dem Bus zur Arbeit damit ich nicht erfriere auf dem Roller. Andere Jahre klebte uns unsere Tochter schon im April am Bein ob wir nicht eeendlich den Pool aufstellen...
Sturm tobt um die Immobilien, dass es immer wieder knarrt und klappert, aus jeder Richtung. Wasser applaudiert auf den Fensterscheiben. Ein Tag, um Piratenlieder zu grölen.